Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Stammspieler
B.O.S.C. schrieb am 20.10.2022 um 08:14 :

Nachdem jetzt die Ausnahmesituation Derby vorbei is, noch einmal der Hinweis/die Bitte: bräuchte für nächsten Donnerstag gegen Feyenoord noch eine Kurvenkarte, falls jemand nicht gehen kann/will, bitte melden! 

Werds zwar morgen Vormittag in Liebenau probieren, aber trotzdem auch noch mal der Hinweis - und auch gleich sorry fürs ewige wiederholen. 

Edit: grad gesehen, Kurve ist eh ausverkauft - also weiter hoffen, dass sich jemand findet. 😅

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wollt ich auch grad schreiben. Man kann nicht ein paar hundert aus der organisierten Fanszene von Rotterdam auf die Längs lassen. Das gibt Wickel.

War in Italien auch lange so das man als Ausländer keine Kurvenkarten kaufen konnte wenn ich mich richtig erinnere (Udine und Verona Erfahrungen) -das hat sich dann aber als dieser Fanpass viel erledigt (zum glück) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grias eich,

Würde für morgen dringend eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel nach Wien suchen?? Ist irgendwer morgen von Wien wer beim Spiel und würd mich mitnehmmen?? Fürn Sprit würd ich was hergeben. Bitte hiermit um PN.

Mfg

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten