Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Massiscr11 schrieb Gerade eben:

Weil´s mich interessiert und die Info bekommen habe, dass es auf der Nord anders ist wie auf der Südtribüne und wir die letzten Jahre immer auf der Süd waren, weshalb in diesem Fall die Grazer da mehr Bescheid wissen wie wir ;)

es ist grundsätzlich nicht anders. Durch Stadionpersonal wird auf beiden Tribünen nicht kontrolliert aber seitens Rapid kontrolliert die Szene selbst , weil es sonst maßlos überfüllt ist oben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Juli93scr schrieb Gerade eben:

es ist grundsätzlich nicht anders. Durch Stadionpersonal wird auf beiden Tribünen nicht kontrolliert aber seitens Rapid kontrolliert die Szene selbst , weil es sonst maßlos überfüllt ist oben . 

Na eh, weiß eh das von der Szene kontrolliert wird, war letztes Jahr wie ich finde trotzdem überfüllt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Massiscr11 schrieb Gerade eben:

Na eh, weiß eh das von der Szene kontrolliert wird, war letztes Jahr wie ich finde trotzdem überfüllt oben.

Ja weil es immer wieder Patienten gibt die von der Seite etc. reinklettern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrisi_1909_ schrieb vor 9 Stunden:

Wo parkt man am besten in Linz?

PARKEN

Jenen LASK-Fans, die für die Anreise nach Linz auf das Auto zurückgreifen müssen, stehen rund 1300 Garagen-Stellplätze in Linz (siehe Liste unten) zum vergünstigten Sondertarif von EUR 3,20 (für gesamte Parkdauer) zur Verfügung. Der Sondertarif gilt ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr früh am Folgetag und wird beim Bezahlen vor der Ausfahrt automatisch angewandt. In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif:

  • Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6)
    • ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif!
  • Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10)
  • City Parkhaus (Betlehemstraße 12)
  • Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36)
  • Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten:

Kann keine Kartern für Linz auswärts kaufen. Kommt immer a Fehlermeldung bei deren Shop.

Meinst allgemein keine Karten dort kaufen? Weil der away ist ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online