chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2024 Nicht vergessen! Morgen alle im Trikot nach Linz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 Würde auch noch ein Ticket für morgen für den Auswärtssektor suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2024 Wenn wer ne Karte für Klagenfurt hat, bitte PN😪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2024 black_nord schrieb vor 14 Stunden: Würde auch noch ein Ticket für morgen für den Auswärtssektor suchen. Aktuell auf willhaben 2 Tickets für heute Away Sektor online Preis keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba1909 Anfänger Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Hätte spontan noch eine Karte für den Auswärtssektor zum Originalpreis übrig! Übergabe vor Ort! Ist verkauft!!! bearbeitet 12. Mai 2024 von seba1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Hätte eine Karte für den Auswärtssektor zu verkaufen , da ein Kollege krankheitsbedingt ausgefallen ist. Ist weg. bearbeitet 12. Mai 2024 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2024 Hätten Karte für N15 kurzfristig zu vergeben, OP 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2024 Muss man das Ticket noch an der Gästekassa umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Muss man das Ticket noch an der Gästekassa umtauschen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidl_sksg Anfänger Geschrieben 13. Mai 2024 Servus, bräuchte 2 Karten gegen Klafu. Bier am Stadionvorplatz frisch gezapft auf meinen Nacken. Bei Willhaben 400€ für 2 Karten hats mi fast umghaun deshalb versuchs i do. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Zwar schon paar Tage alt, aber geil . bearbeitet 14. Mai 2024 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Zwar schon paar Tage alt, aber geil . Also ich kann mich an kein Sturm-Merch in unsern Auswärtssektor erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Zwar schon paar Tage alt, aber geil . Dh, wenn ich denen erklär, dass ich als Kärntner, in Ktn wohne, kann ich dort noch Karten kaufen? (Nicht dass ich noch welche benötige,...) Olta, da Hund he, a manst? Warat jo fost zum Probieren he. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Kannst eh probieren, Karten werden nämlich erst am Sonntag direkt beim Gästesektor abgegeben. Wenn da als Sturmfan daherkommst wirst halt keine bekommen, und das ist auch gut so. Weil da kommt sonst nur Wirbel raus im Stadion. Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Olta, da Hund he, a manst? Warat jo fost zum Probieren he. Und lass den Lavanttaler Dialekt, so redet bei uns ansonsten kein Mensch. bearbeitet 14. Mai 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 4 Minuten: Und lass den Lavanttaler Dialekt, so redet bei uns ansonsten kein Mensch. Dabei hab ich da 1:1 meine Völkermarkter-Hawara imitiert. Spoiler Hund =/= Off, oder was sagt @SitzerOst dazu? bearbeitet 14. Mai 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts