Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Kein Wunder dass immer falsche Zahlen genannt werden, heute wurden die Tickets nicht gescannt sondern nur angeschaut Ja weil es wieder einmal eine Störung im System gab. wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten: Es ist ein Wahnsinn eigentlich. Geht nur in solch einem Stadion. Mit den hohen Drehkreuzen ist das nicht möglich Dann stehen die draußen und werden Dank der Ungeduld mancher immer aggressiver. Habe das in Klagenfurt erlebt, bitte keine hohen Drehkreuze, die sind ganz einfach bei einer Störung im System gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2024 Juran schrieb vor 5 Minuten: Ja weil es wieder einmal eine Störung im System gab. Dann stehen die draußen und werden Dank der Ungeduld mancher immer aggressiver. Habe das in Klagenfurt erlebt, bitte keine hohen Drehkreuze, die sind ganz einfach bei einer Störung im System gefährlich. In De oder in Eng bei x-fach mehr Zuschauern funktionieren hohe Drehkreuze, bei uns nicht, manchmal frage ich mich wirklich. Aber aber die Stadt ist an Allem schuld. Eine potentiell überfüllte Nord ist definitiv ungefährlicher. Aber dann ist sicher auch die Stadt schuld, dass unsere Securities unfähig sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 7 Minuten: In De oder in Eng bei x-fach mehr Zuschauern funktionieren hohe Drehkreuze, bei uns nicht, manchmal frage ich mich wirklich. Aber aber die Stadt ist an Allem schuld. Eine potentiell überfüllte Nord ist definitiv ungefährlicher. Aber dann ist sicher auch die Stadt schuld, dass unsere Securities unfähig sind. Habe ich so nicht behauptet nur sind Höhe Drehkreuze nicht die Lösung bei einem System Ausfall. Im Übrigen sind auch auf der Längsseite sehr viele ohne Kontrolle durch, weil eben das System ausgefallen ist. Wenn du die da warten lässt wird es noch gefährlicher. bearbeitet 31. März 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Kein Wunder dass immer falsche Zahlen genannt werden, heute wurden die Tickets nicht gescannt sondern nur angeschaut das stimmt leider, aber gefühlt waren heute trotzdem nicht mehr als die üblichen überfüllten "zahlen"in der nord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. März 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: das stimmt leider, aber gefühlt waren heute trotzdem nicht mehr als die üblichen überfüllten "zahlen"in der nord.. Es war heut eher sehr angenehm in der Nord, hat sich irgendwie gut verteilt glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. März 2024 sent96 schrieb vor 9 Minuten: das stimmt leider, aber gefühlt waren heute trotzdem nicht mehr als die üblichen überfüllten "zahlen"in der nord.. Ja heute wars echt mal wieder angenehm, aber dieser Einlass is immer wieder schlimm, aber is halt echt kein Wunder wenn man für Tausende Leute nur 2 so schmale Zugänge hat und dann auch immer irgendwas ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2024 Wenn von euch jemand zufällig eine Karte gegen Lask in da Nord übrig hätte, ich würde sie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. April 2024 Ich würde auch eine Karte für die Nord brauchen, für Lask & Rapid, wenn wer eine hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2024 Bei der PK vorm Cuphalbfinale wurde erwähnt, dass gegen den LASK bereits 14 100 Tickets weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Geschrieben 3. April 2024 Da bei uns zwei Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind, hätte ich noch zwei Karten für den Gästeblock (Oberrang) für das morgige Spiel über... Verkaufe zum Originalpreis (20€/Karte). Interesse gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. April 2024 Würd gern wissen woher die Tickets im 6 er Sektor gegen den Lask auf einmal herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. April 2024 Hätte zwei Karten fürs LASK Spiel auf der Längs zu verkaufen. Bei uns san zwei Leute ausgefallen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 7. April 2024 Hätte 1 Karte für Kurve morgen noch, 1 Freund hat spontan abgesagt, schreibt mir eine Nachrich bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2024 Habe eine Vollpreis-Nord um 20 Euro. Übergabe ab 13:15 Stadion möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 Rapid Spiel auch ausverkauft laut Saalplan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts