Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postaholic
schwabdab schrieb am 13.6.2023 um 15:05 :

Falls es noch nicht da war. Die Aktion mit gratis Kinderabos im Familiensektor gibt es nichtmehr. Dafür nach wie vor gratis Tageskarten für Kinder

falls ich jetzt am schlauch stehe - aber warum sollte ich für kinder ein abo um 99 euronen kaufen wenn es eh gratis tageskarten gibt? :ratlos:
nur für den fall sollte es ausverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten:

falls ich jetzt am schlauch stehe - aber warum sollte ich für kinder ein abo um 99 euronen kaufen wenn es eh gratis tageskarten gibt? :ratlos:

Der Sinn dahinter ist eher der, dass keine gratis Kinderabos besorgt werden und dann nie zu Spielen gegangen wird. Letzte Saison war der 23er und 24er oft halb leer, weil viele Kids nicht gekommen sind. Eine Tageskarte holt man sich nur, sollte man wirklich zum Spiel kommen, davon geh ich zumindest mal aus.

Die aktuelle Lösung finde ich besser. Mein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch, dass sich die gratis Tageskarten nur Junior Member holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

Der Sinn dahinter ist eher der, dass keine gratis Kinderabos besorgt werden und dann nie zu Spielen gegangen wird. Letzte Saison war der 23er und 24er oft halb leer, weil viele Kids nicht gekommen sind. Eine Tageskarte holt man sich nur, sollte man wirklich zum Spiel kommen, davon geh ich zumindest mal aus.

Die aktuelle Lösung finde ich besser. Mein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch, dass sich die gratis Tageskarten nur Junior Member holen können.

ja ist schon klar, verständlich.. aber warum sollte ich meiner tochter um 99 euro ein abo holen wenn die tagestickets gratis sind?
um fix den platz zu haben nehm ich mal an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

ja ist schon klar, verständlich.. aber warum sollte ich meiner tochter um 99 euro ein abo holen wenn die tagestickets gratis sind?
um fix den platz zu haben nehm ich mal an?

Ja genau Fixplatz, sonst könnte deine Tochter nicht neben dir sondern theoretisch irgendwo anders sitzen, sollte jemand anders schneller gewesen sein. Dazu kommen noch die Vorkaufsrechte, die auch nächste Saison sicherlich von Vorteil sein werden ;)

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lunatic_gecko schrieb vor 19 Stunden:

Wie Tobias bereits meinte:

1) Damit man sicher zusammensitzt

2) Vorkaufsrecht für international oder Cupfinale

3) Damit man auch sicher karten fürs gewünschte Spiel bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schwabdab schrieb vor 1 Stunde:

Wie Tobias bereits meinte:

1) Damit man sicher zusammensitzt

2) Vorkaufsrecht für international oder Cupfinale

3) Damit man auch sicher karten fürs gewünschte Spiel bekommt

Exakt! Genau aus diesen Gründen hab ich auch für meinen Sohn und mich ein Abo im Familiensektor 23 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich gibts am 18.6 noch Nord Abos

Curva Nord war ja eh erst im Winter ausverkauft. Von daher bekommt sicher jeder ein Abo der ein Abo will 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 11 Minuten:

Curva Nord war ja eh erst im Winter ausverkauft. Von daher bekommt sicher jeder ein Abo der ein Abo will 😊

Aso hab mir anscheinend immer eingebildet dass die Nord voll mit Abos besetzt war, ja halt hatte die Jahre davor meistens Nord Abo, würd auch gerne mal was neues probieren Sektor 16/17 oder so aber alle meine Leute sind Nord daher wirds wieder die Nord werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKSG851909 schrieb vor 12 Stunden:

Entweder versteh deinen Gedankengang jetzt nicht oder ich liege falsch.

Alle aufgelegten Abos für die Nord sind verkauft. Jeder Abonnent hat ein Vorkaufsrecht. Wenn jeder aktuelle Abonnent dieses nutzt, dann gibt es keine weiteren Abos für die Nord in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Entweder versteh deinen Gedankengang jetzt nicht oder ich liege falsch.

Alle aufgelegten Abos für die Nord sind verkauft. Jeder Abonnent hat ein Vorkaufsrecht. Wenn jeder aktuelle Abonnent dieses nutzt, dann gibt es keine weiteren Abos für die Nord in dieser Saison.

Prinzipiell hast recht aber die Kurve war dann erst vor Weihnachten mit dem frühjarsabo ausverkauft. Also denk i das noch genug Plätze in der Nord frei bleiben. Verlängert ja net a jeder 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde:

Prinzipiell hast recht aber die Kurve war dann erst vor Weihnachten mit dem frühjarsabo ausverkauft. Also denk i das noch genug Plätze in der Nord frei bleiben. Verlängert ja net a jeder 😊

Also ich sag maximal 100-150 gehen in den Verkauf, eher weniger. Selbst wenn jemand nicht kann (Auslandssemester?) oder was auch immer, wird dieser wohl verlängern und sie halt weitergeben oder einen Freund haben. Die 169 Euro würde ich auch zahlen, wenn ich 5-7 Spiele nicht gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Also ich sag maximal 100-150 gehen in den Verkauf, eher weniger. Selbst wenn jemand nicht kann (Auslandssemester?) oder was auch immer, wird dieser wohl verlängern und sie halt weitergeben oder einen Freund haben. Die 169 Euro würde ich auch zahlen, wenn ich 5-7 Spiele nicht gehen könnte.

Dann kann ich nur hoffen dass nicht alle davon Gebrauch machen, werd mich morgen um Punkt 10 Uhr in die Warteliste eintragen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag