Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten: Bei uns waren am Freitag dann plötzlich Sektoren wieder verfügbar bzw neu freigeschaltet (zb auf der Ost), vielleicht ist das bei euch auch der Fall. Ich denke bei uns kommt da nicht mehr viel, weil in Phase 2 B10, B11 und Unterrangsektoren schon verfügbar bzw. dann nicht mehr verfügbar waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. April 2023 lgrad94 schrieb vor 6 Stunden: War beim Cupspiel 2018 dabei, sowas ist einzigartig. War beim Cuptitel 2010 und 2018, beim Meistertitel 2011 und bei der Verabschiedung vom Bomber im Stadion. Keines der Ereignisse werde ich jemals vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2023 Wir sollten auf jeden Fall flink sein bei den Tickets im freien Verkauf. Geh davon aus, dass Sturm sich nix einfallen lassen wird und im Rapid Channel reiben's sich schon die Hände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 18. April 2023 necki1983 schrieb am 23.3.2023 um 14:49 : Es ist ja sowieso noch ein Mitgliederspiel offen. Wenn man schlau ist nimmt man dafür Klagenfurt her, dann besteht durchaus die Chance dass die Hütte 5 mal voll ist. Ich tippe auch auf Klagenfurt am Muttertag als Mitgliederspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2023 Der Mittwoch 18:30 Termin gegen die Austria ist leider nicht so gut. Dazu noch innerhalb 1 Woche mit dem Cup Finale und dem Salzburg Heimspiel. Nach ausverkauft schaut es da derzeit noch nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. April 2023 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll Danke fürs Teilen! Also geht wie erwartet noch eine gute Anzahl in den freien Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Danke fürs Teilen! Also geht wie erwartet noch eine gute Anzahl in den freien Verkauf. Darf meiner Meinung nach nur im Shop stattfinden. Auf der Website steht auch nix von online bzw. wo der ist. Des stand bei den anderen Phasen schon dabei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. April 2023 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Darf meiner Meinung nach nur im Shop stattfinden. Auf der Website steht auch nix von online bzw. wo der ist. Des stand bei den anderen Phasen schon dabei... Kann ich mir fast nicht vorstellen, da der gesamte Ticketverkauf über ÖTicket läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2023 nero08 schrieb vor 36 Minuten: Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll Weißt du zufällig auch bescheid, wie viele Plätze noch in den grünen Sektoren frei sind? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll Viel Spaß dann den Rapidlern die auf der Nord Tickets kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 18. April 2023 swalley schrieb vor 16 Minuten: Viel Spaß dann den Rapidlern die auf der Nord Tickets kaufen. Man könnte uns ja noch einzelne Blöcke auf eurer Nord geben. 😉 Ich denke, dass im Fall der Fälle die Fans dann "umgesiedelt" werden. Kann ja nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2023 Celtics schrieb vor einer Stunde: Man könnte uns ja noch einzelne Blöcke auf eurer Nord geben. 😉 Ich denke, dass im Fall der Fälle die Fans dann "umgesiedelt" werden. Kann ja nicht gut gehen. Sicher nicht - selber schuld wennst dir als Rapidler dort eine Karte kaufst und sie einem Sturm Fan „wegkaufst“ - dann sollst das Spiel auch nicht genießen können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2023 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll Also das ist der dubioseste Kartenverkauf ever...gestern waren gleich nach 10 amal alle Ostkarten weg...heute wieder was frei... Dann schreiben es gibt keine Ticketgarantie für Abonnenten wobei dann doch viele Tickets übrig bleiben...alles sehr strange.. ich hab wie ihr sehr Bauchschmerzen was den freien Verkauf angeht, da werden wohl einige Tickets zu den Grünen gehen. Aber hoffe sehr dass sich Sturm da doch was einfallen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 Der Fehler liegt da eindeutig bei Sturm. Hätte man Mitglieder 2 Karten gegeben, gäbe es jetzt keine Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts