Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 52 Minuten:

Bei uns waren am Freitag dann plötzlich Sektoren wieder verfügbar bzw neu freigeschaltet (zb auf der Ost), vielleicht ist das bei euch auch der Fall. 

Ich denke bei uns kommt da nicht mehr viel, weil in Phase 2 B10, B11 und Unterrangsektoren schon verfügbar bzw. dann nicht mehr verfügbar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lgrad94 schrieb vor 6 Stunden:

War beim Cupspiel 2018 dabei, sowas ist einzigartig.

War beim Cuptitel 2010 und 2018, beim Meistertitel 2011 und bei der Verabschiedung vom Bomber im Stadion. Keines der Ereignisse werde ich jemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir sollten auf jeden Fall flink sein bei den Tickets im freien Verkauf. Geh davon aus, dass Sturm sich nix einfallen lassen wird und im Rapid Channel reiben's sich schon die Hände :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
necki1983 schrieb am 23.3.2023 um 14:49 :

Es ist ja sowieso noch ein Mitgliederspiel offen. Wenn man schlau ist nimmt man dafür Klagenfurt her, dann besteht durchaus die Chance dass die Hütte 5 mal voll ist.

Ich tippe auch auf Klagenfurt am Muttertag als Mitgliederspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll

Danke fürs Teilen! Also geht wie erwartet noch eine gute Anzahl in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Danke fürs Teilen! Also geht wie erwartet noch eine gute Anzahl in den freien Verkauf.

Darf meiner Meinung nach nur im Shop stattfinden. Auf der Website steht auch nix von online bzw. wo der ist. Des stand bei den anderen Phasen schon dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Darf meiner Meinung nach nur im Shop stattfinden. Auf der Website steht auch nix von online bzw. wo der ist. Des stand bei den anderen Phasen schon dabei...

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da der gesamte Ticketverkauf über ÖTicket läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nero08 schrieb vor 36 Minuten:

image.png

Hier ein Bild vom aktuellen Saalplan. A19 und B9 gehören zur OST, da Rest zur NORD. Die beiden Ostsektoren sind aber schon so gut wie voll

Weißt du zufällig auch bescheid, wie viele Plätze noch in den grünen Sektoren frei sind?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Viel Spaß dann den Rapidlern die auf der Nord Tickets kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hail Hail
swalley schrieb vor 16 Minuten:

Viel Spaß dann den Rapidlern die auf der Nord Tickets kaufen. 

Man könnte uns ja noch einzelne Blöcke auf eurer Nord geben. 😉

Ich denke, dass im Fall der Fälle die Fans dann "umgesiedelt" werden. Kann ja nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Celtics schrieb vor einer Stunde:

Man könnte uns ja noch einzelne Blöcke auf eurer Nord geben. 😉

Ich denke, dass im Fall der Fälle die Fans dann "umgesiedelt" werden. Kann ja nicht gut gehen.

Sicher nicht - selber schuld wennst dir als Rapidler dort eine Karte kaufst und sie einem Sturm Fan „wegkaufst“ - dann sollst das Spiel auch nicht genießen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Also das ist der dubioseste Kartenverkauf ever...gestern waren gleich nach 10 amal alle Ostkarten weg...heute wieder was frei...

Dann schreiben es gibt keine Ticketgarantie für Abonnenten wobei dann doch viele Tickets übrig bleiben...alles sehr strange.. ich hab wie ihr sehr Bauchschmerzen was den freien Verkauf angeht, da werden wohl einige Tickets zu den Grünen gehen. Aber hoffe sehr dass sich Sturm da doch was einfallen lassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag