GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 32 Minuten: Braucht morgen wer ne Karte? Hab noch nen Whitemembercode über @GORILLA? Ja, unbedingt! Würde dir dafür deinen Arsch küssen. bearbeitet 16. April 2023 von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 GORILLA schrieb vor 16 Minuten: Ja, unbedingt! Würde dir dafür deinen Arsch küssen. Passt. Meld dich morgen :-* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2023 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Braucht morgen wer ne Karte? Hab noch nen Whitemembercode über @GORILLA? hol dir einfach die Karte und verkauf sie dann um 1909 € weiter, so wie die anderen Wixxer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 Schon einiges los in Liebenau, die ersten waren bereits um 4 Uhr beim Ticketschalter 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2023 Mir taugt ja dieser Run auf unsere Tickets. Aber im Zeitalter, wo man schon Online bestellen kann, wäre mir das Anstellen vor dem Stadion schon zu blöd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2023 Startet jetzt um 9 Uhr der online Verkauf??? Auf öticket find ich nur für die Ost was im Moment... Gibt's den link schon für uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 17. April 2023 sturmcare schrieb vor 4 Minuten: Startet jetzt um 9 Uhr der online Verkauf??? Auf öticket find ich nur für die Ost was im Moment... Gibt's den link schon für uns?? Um 10 startets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2023 faj schrieb Gerade eben: Um 10 startets. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Mir taugt ja dieser Run auf unsere Tickets. Aber im Zeitalter, wo man schon Online bestellen kann, wäre mir das Anstellen vor dem Stadion schon zu blöd. ich checks auch nicht, aber das argument, dass man für mehrere personen plätze benötigt und einem das online zu umständlich ist lass ich gerade noch gelten warum man sich da aber um 4 schon hinstellt, wenn es auch am nachmittag und den rest der woche noch genug tickets geben wird, versteh ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich checks auch nicht, aber das argument, dass man für mehrere personen plätze benötigt und einem das online zu umständlich ist lass ich gerade noch gelten Man kann doch bei jeder Bestellung mehrere Promo-Codes angeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Man kann doch bei jeder Bestellung mehrere Promo-Codes angeben ? eh, aber ich brauch mir nur meine eltern anschauen und kann verstehen, dass das für genug leute zu umständlich sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April 2023 30 Sekunden Online PDF Ticket vs 4 Uhr Früh an einem Montag im April - choose your character 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: eh, aber ich brauch mir nur meine eltern anschauen und kann verstehen, dass das für genug leute zu umständlich sein wird Und: Wer sich um 4 Uhr morgens anstellt, vertschepperts fix nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: 30 Sekunden Online PDF Ticket vs 4 Uhr Früh an einem Montag im April - choose your character Titititiiii Tiditititi Spoiler Danke fürn Ohrwurm jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 Falls noch jemand eine Karte fürs Finale über hat, wäre ich darüber sehr dankbar. Ist natürlich nur für mich, die restliche Partie war auf der Längsseite erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts