GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2023 Hat irgendwer hier was bekommen? mein Bot sollte nämlich alle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Weiß jemand, wann die Stehplätze Nord verfügbar sind? Die konnte man gar nie auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Ich habe schon die erste Anzeige auf Willhaben gesehen um 300€ pro Karte, ist mittlerweile aber wieder weg. Unfassbar unverschämt mit Abzocke Geld zu verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2023 https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16916992/ Falls "neutrale" nochmal kommen, das wäre der LINK. Alternativ: Für das Melissa Naschenweng-Konzert sind noch ausreichend verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Keine Chance gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. April 2023 es war scheinbar nur Ost Oberang kurz zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2023 Wo sind die Karten für die Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. April 2023 Nix bekommen. jetzt funktioniert der scheiss promo code auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Absolut keine Chance für die neutralen Plätze. Dank der minderwertigen Menschen, die das nutzen um jetzt viel viel Geld zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. April 2023 wtf keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 Hatte Tickets im Warenkorb aber die waren dann plötzlich wieder weg... (trotz 20 Minuten Countdown reserviert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Mario1909 schrieb vor 1 Minute: Ich habe schon die erste Anzeige auf Willhaben gesehen um 300€ pro Karte, ist mittlerweile aber wieder weg. Unfassbar unverschämt mit Abzocke Geld zu verdienen. das wird kurz vorm matchtag noch schlimmer werden SOLLTE an dem wochenende das wetter auch noch passen (geiles wetter, geiles stadion, geile stadt mit nem geilen see und geilen restaurants/lokalen vor und nach dem match), werden tickets fix auch um 500€ den besitzer wechseln so gestört sind schon alle (käufer und verkäufer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 Auf der West hats keine Tickets gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) die tickets für die mitglieder sind aber nocht nicht online gewesen oder? meine tochter und ich sind blackmembers - ich kann online aber nur ein busticket kaufen - muss sich meine tochter da jetzt extra anmelden? ps jetzt sind wieder neutrale tickets verfügbar bearbeitet 11. April 2023 von lunatic_gecko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. April 2023 die sollen doch bitte alle Sektoren die sie verkaufen wollen freigeben oder haben da wirklich alle so schnell zugeschlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts