toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 para schrieb vor 2 Stunden: naja bescheuert....fakt ist, dass die nachfrage größer als das angebot ist. und der veranstalter kann natürlich den verkauf gestalten wie er möchte. dass möglichst viele rote zum spiel kommen ist klar, also wurde dieser weg geewählt. sturm war dieses spiel eh nicht wichtig genug (GAC, kein derby, aussagen der vereinsführung usw) und ihr habt eure nord. des weiteren glaube ich schon, dass sehr viele sturm fans über GAKler karten besorgt haben. da wird von eurer seite schon etwas übertrieben mit dem ticketing... Natürlich kann der Veranstalter den Verkauf gestalten wie er möchte. In diesem Fall hätten ein paar Minuten länger nachdenken aber sehr geholfen. Sei es wie es sei. Auf ein gutes Spiel mit toller Stimmung und einem Sieg für die Schwoazen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2022 Ich finde die Ticket Diskussion eigentlich auch ziemlich weinerlich. Sollens doch machen die Roten Häferl. So a Drama is dann a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Was anderes (wiederkehrendes). Eine Stunde vor Spielbeginn ist Murpark nimmer leiwand zum parken oder? Jagersberger wird dann wohl auch schon voll sein, oder? Falls wer einen Tipp hat, bitte darum (gerne auch pn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Was anderes (wiederkehrendes). Eine Stunde vor Spielbeginn ist Murpark nimmer leiwand zum parken oder? Jagersberger wird dann wohl auch schon voll sein, oder? Falls wer einen Tipp hat, bitte darum (gerne auch pn). Murpark machst sicher nichts falsch. Würd nur das Ticket schon vorher bezahlen, sonst wirds spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Murpark machst sicher nichts falsch. Würd nur das Ticket schon vorher bezahlen, sonst wirds spät. Das geht? Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2022 Denkt ihr ich komme heute mit Rucksack in den Gästesektor? Komme zuvor mit dem Bus aus Wien an, die Murpark Schließfächer können nur bis 19:30 benutzt werden und beim GAK hab ich diesbezüglich niemanden erreicht. Liebe Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 faj schrieb vor 3 Minuten: Denkt ihr ich komme heute mit Rucksack in den Gästesektor? Komme zuvor mit dem Bus aus Wien an, die Murpark Schließfächer können nur bis 19:30 benutzt werden und beim GAK hab ich diesbezüglich niemanden erreicht. Liebe Grüße! mit rucksack natürlich nicht, den wirst aber am eingang abgeben können. zumindest bei sturm-spielen wird das so gehandhabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 faj schrieb vor 4 Minuten: Denkt ihr ich komme heute mit Rucksack in den Gästesektor? Komme zuvor mit dem Bus aus Wien an, die Murpark Schließfächer können nur bis 19:30 benutzt werden und beim GAK hab ich diesbezüglich niemanden erreicht. Liebe Grüße! Sollte problemlos funktionieren, dass du den beim Eingang dann lassen kannst. Aber Abchtung, für Wertsachen wird dabei nicht gehaftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: den letzten find i geil, zahlt an haufen, wird krank und glaubt er kann no an gewinn rausholen... hoff die bleiben alle drauf sitzen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Bin grad bei da Gruabn. Zwei Bekannte suchen tatsächlich noch Derbykarten Hab ihnen wenig Hoffnung gemacht, aber falls wer tatsächlich noch welche über hat bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarnitz Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2022 SK Sturm Graz vs. Feyenoord: 1 x 2 VIP-Tickets für Europa-League-Hit zu gewinnen! https://www.ligaportal.at/international/europa-league/56662-sk-sturm-graz-vs-feyenoord-1-x-2-vip-tickets-fuer-europa-league-hit-zu-gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachdem jetzt die Ausnahmesituation Derby vorbei is, noch einmal der Hinweis/die Bitte: bräuchte für nächsten Donnerstag gegen Feyenoord noch eine Kurvenkarte, falls jemand nicht gehen kann/will, bitte melden! bearbeitet 20. Oktober 2022 von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2022 Ist das Spiel gegen Feyenoord eigentlich schon ausverkauft? Wird nämlich nicht auf der Homepage angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts