Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 2 Stunden:

naja bescheuert....fakt ist, dass die nachfrage größer als das angebot ist. und der veranstalter kann natürlich den verkauf gestalten wie er möchte. dass möglichst viele rote zum spiel kommen ist klar, also wurde dieser weg geewählt. sturm war dieses spiel eh nicht wichtig genug (GAC, kein derby, aussagen der vereinsführung usw) und ihr habt eure nord. des weiteren glaube ich schon, dass sehr viele sturm fans über GAKler karten besorgt haben. da wird von eurer seite schon etwas übertrieben mit dem ticketing...

Natürlich kann der Veranstalter den Verkauf gestalten wie er möchte. In diesem Fall hätten ein paar Minuten länger nachdenken aber sehr geholfen.

Sei es wie es sei. Auf ein gutes Spiel mit toller Stimmung und einem Sieg für die Schwoazen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was anderes (wiederkehrendes). Eine Stunde vor Spielbeginn ist Murpark nimmer leiwand zum parken oder? Jagersberger wird dann wohl auch schon voll sein, oder? 

Falls wer einen Tipp hat, bitte darum (gerne auch pn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Was anderes (wiederkehrendes). Eine Stunde vor Spielbeginn ist Murpark nimmer leiwand zum parken oder? Jagersberger wird dann wohl auch schon voll sein, oder? 

Falls wer einen Tipp hat, bitte darum (gerne auch pn).

Murpark machst sicher nichts falsch. Würd nur das Ticket schon vorher bezahlen, sonst wirds spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Denkt ihr ich komme heute mit Rucksack in den Gästesektor? Komme zuvor mit dem Bus aus Wien an, die Murpark Schließfächer können nur bis 19:30 benutzt werden und beim GAK hab ich diesbezüglich niemanden erreicht. 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faj schrieb vor 3 Minuten:

Denkt ihr ich komme heute mit Rucksack in den Gästesektor? Komme zuvor mit dem Bus aus Wien an, die Murpark Schließfächer können nur bis 19:30 benutzt werden und beim GAK hab ich diesbezüglich niemanden erreicht. 

Liebe Grüße!

mit rucksack natürlich nicht, den wirst aber am eingang abgeben können. zumindest bei sturm-spielen wird das so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
faj schrieb vor 4 Minuten:

Liebe Grüße!

Sollte problemlos funktionieren, dass du den beim Eingang dann lassen kannst. Aber Abchtung, für Wertsachen wird dabei nicht gehaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20221019-131643_willhaben.jpg

Screenshot_20221019-131701_willhaben.jpg

Screenshot_20221019-131750_willhaben.jpg

den letzten find i geil, zahlt an haufen, wird krank und glaubt er kann no an gewinn rausholen... hoff die bleiben alle drauf sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin grad bei da Gruabn. Zwei Bekannte suchen tatsächlich noch Derbykarten :) Hab ihnen wenig Hoffnung gemacht, aber falls wer tatsächlich noch welche über hat bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem jetzt die Ausnahmesituation Derby vorbei is, noch einmal der Hinweis/die Bitte: bräuchte für nächsten Donnerstag gegen Feyenoord noch eine Kurvenkarte, falls jemand nicht gehen kann/will, bitte melden! 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag