Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich würde prinzipiell immer den Murpark empfehlen. Ist ja trotzdem nur ein Katzensprung zum Gehen bzw. notfalls könnte man von dort sogar (gratis) öffentlich rüberdüsen. 15 min gehen ?? Bin ich ein Wanderer? Na ich werds überleben aber evtl zu spät kommen fahr direkt aus der hackn weg und muss noch 2 Brudis einsammeln -wartets auf mich mit den Tore schießen -danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ich war das letzte mal vor 2 Jahren in Graz bei einem Spiel (traurig aber wahr) -hat sich Parkplatztechnisch iwas getan? Wo am besten hinstellen? Immer noch gleich wie früher? Bitte vermeid einfach den Neufeldweg, ist eher nicht so geil, was sich da vor gut besuchten Partien teilweise abspielt. Gratis ging sonst früher immer Autohaus Jagersberger, weiß aber net, ob der das heut auch noch toleriert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Bitte vermeid einfach den Neufeldweg, ist eher nicht so geil, was sich da vor gut besuchten Partien teilweise abspielt. Gratis ging sonst früher immer Autohaus Jagersberger, weiß aber net, ob der das heut auch noch toleriert… ich war früher immer bei diesem Parkplatz mit dem Resteurant keine 3 Minuten weg zu fuss hat immer geklappt (hat etwas gekostet sich dort hinzustellen) den Laden habens dann aber inkl dem Parking zugedraht (eh scho länger) seit dem bin ich immer Random gestanden aber eigentlich ging immer was innerhalb 5 Geh Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich würde prinzipiell immer den Murpark empfehlen. Ist ja trotzdem nur ein Katzensprung zum Gehen bzw. notfalls könnte man von dort sogar (gratis) öffentlich rüberdüsen. Aber bitte im zahlungspflichtigen Park and Ride. Hatten einmal ziemliches Glück, da wir das nicht wussten (wobei e klar normal) und haben bei den Gratisparkplätzen im Unterdeck geparkt. Als wir nach dem Match in der Nacht zurückkamen haben wir zufällig den Security? angetroffen und der hat uns erklärt, dass man von den Gratisplätzen trotz der Schranken rauskommt, aber fotografiert wird und eine Anzeige wegen Ruhestörung oder ähnlichem (genaue Wortlaut weiß ich nicht mehr) bekommt. Er hat die Bilder unseres Autos netterweise gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Bitte vermeid einfach den Neufeldweg, ist eher nicht so geil, was sich da vor gut besuchten Partien teilweise abspielt. Gratis ging sonst früher immer Autohaus Jagersberger, weiß aber net, ob der das heut auch noch toleriert… Voriges Jahr in der EL ging Jagersberger noch, wir sind 2x dort gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 7 minutes ago, Vöslauer said: Ich würde prinzipiell immer den Murpark empfehlen. Ist ja trotzdem nur ein Katzensprung zum Gehen bzw. notfalls könnte man von dort sogar (gratis) öffentlich rüberdüsen. Das Problem am P&R Murpark ist halt dass das Bezahlsystem dort so unglaublich geil geregelt ist, dass es dir passieren kann dass du nach dem Spiel 1 Stunde beim einzigen Kassenautomaten anstehst. In diesem Sinne Gratulation an die Holding Graz - Ihr seid spitze! Mein Vorteil ist hier eine Tante mit Jahreskarte die sie zu den Zeiten wo Sturm spielt nicht braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: 15 min gehen ?? Bin ich ein Wanderer? Fauler Sack! Außerdem kannst dir dann anschließend die Leberkas-Semmel mit gutem Gewissen reindrücken. (und hast 1/8 Kalorien davon schon am Weg verbrannt) Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Aber bitte im zahlungspflichtigen Park and Ride. Hatten einmal ziemliches Glück, da wir das nicht wussten (wobei e klar normal) und haben bei den Gratisparkplätzen im Unterdeck geparkt. Als wir nach dem Match in der Nacht zurückkamen haben wir zufällig den Security? angetroffen und der hat uns erklärt, dass man von den Gratisplätzen trotz der Schranken rauskommt, aber fotografiert wird und eine Anzeige wegen Ruhestörung oder ähnlichem (genaue Wortlaut weiß ich nicht mehr) bekommt. Gut zu wissen, sowas hab ich eh befürchtet... deswegen noch nie darauf ankommen lassen. (aber der Gedanke war da^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Gut zu wissen, sowas hab ich eh befürchtet... deswegen noch nie darauf ankommen lassen. (aber der Gedanke war da^^) Ich weiß aber nicht, wie es am oberirdischen Gratisparkplatz aussieht, da sind ja glaub ich keine Schranken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Bitte vermeid einfach den Neufeldweg, ist eher nicht so geil, was sich da vor gut besuchten Partien teilweise abspielt. Woran hapert es da? Hab mich da vor ein paar Jahren immer hingestellt (Geheimtipp) und hatte nie Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2022 Es wurden einige Tickets freigeschalten - da sind einige top Plätze noch verfügbar -> https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/10ad0f29-55b0-4813-a7a0-25ae7a8ec82b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2022 Ich parke immer in der Tiefgarage beim ÖAMTC in der Conrad-von-Hötzendorfstrasse, 500 Meter vom Stadion entfernt, Kosten EUR 3,60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Jagersberger geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. September 2022 ich hab jahrelang bei der mutti in der raiffeisenstrasse geparkt und letzten samstag deppat gschaut wie keiner da und der platz mit einem baugitter abgesperrt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb vor 4 Stunden: Aktuell 10.000 Tickets verkauft. der hype ist also wieder vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 Wie viel Zuschauer denkt ihr werdens werden? 10.000 bis gestern verkauft, wäre finde ich schon enttäuschend, wenn es nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts