Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2022 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Stunde: Lt. Klz nur 8500 Abos und 9000 Karten abgesetzt. Das ist mM schon enttäuschend. A bisserl mehr Werbung hätte man halt schon machen können für das Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 User1234 schrieb vor einer Stunde: In "Wahrheit" bist auf den Längsseiten und der Nord bis auf Einzelplätze ausverkauft, im "Familiensektor" ist noch einiges frei in den Kurven ebenso und die Uefa + die Away Fans blockieren bisher auch noch 5 Sektoren, wovon sie real vermutlich einen wirklich brauchen und das ist der normale Auswärtssektor, das könnte auch ein Grund sein warum sich viele auch denken, dass sie noch abwarten ob der 19er noch freigegeben wird bevor sie sich Tickets hinterm Tor oder in den Kurven kaufen, da dieses "Muster" mittlerweile ja durchaus schon bekannt ist. Die UEFA hat doch nur den Sektor 19? Für alle anderen hast normal Karten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. September 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Die UEFA hat doch nur den Sektor 19? Für alle anderen hast normal Karten kaufen können. Ja und um den Away Sektor sind noch 3 Sektoren gesperrt, kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen da so ein Aufgebot haben, wenn die bei Heimspielen eher 8-9k Leute im Stadion haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ja und um den Away Sektor sind noch 3 Sektoren gesperrt, kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen da so ein Aufgebot haben, wenn die bei Heimspielen eher 8-9k Leute im Stadion haben. So meinst des. Sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2022 War jetzt der 17er auch gesperrt? Kenne mich nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Stunden: Die UEFA hat doch nur den Sektor 19? Für alle anderen hast normal Karten kaufen können. Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: War jetzt der 17er auch gesperrt? Kenne mich nicht mehr aus Die rechte Seite vom 17er ist auch gesperrt. bearbeitet 6. September 2022 von Tg1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2022 Laut Sturm HP sind mit den Tagestickets nun rund 10.000 Tickets abgesetzt. https://sksturm.at/n/europacup-reise-beginnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 also 8600 3er Abos find ich schon sehr gut! Wie viele warens letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2022 00high5 schrieb vor 34 Minuten: also 8600 3er Abos find ich schon sehr gut! Wie viele warens letztes Jahr? Dürften knapp über 10.000 gewesen sein letztes Jahr, Tagestickets gab es nicht mehr allzu viele (eher Sektor 1 bzw. Sektoren 23-25). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 HiDa93 schrieb vor 10 Minuten: Dürften knapp über 10.000 gewesen sein letztes Jahr, Tagestickets gab es nicht mehr allzu viele (eher Sektor 1 bzw. Sektoren 23-25). oh ok, das hatte ich dann doch anders in Erinnerung. dann sind die 8600 "nur" gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Da geht noch was. Bis zum WE dann 12 und dann bis Do ist die Hütte hoffentlich voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Da geht noch was. Bis zum WE dann 12 und dann bis Do ist die Hütte hoffentlich voll... du weisst aber schon, dass das spiel morgen ist, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: du weisst aber schon, dass das spiel morgen ist, oder? Verdammt heut bin i noch nicht ganz auf Betrieb Ja dann wirds schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. September 2022 Die Gloryhunter werden halt unseren ersten Heimsieg verpassen, soll vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Die Gloryhunter werden halt unseren ersten Heimsieg verpassen, soll vorkommen. I hoff du meinst jetzt echt net mi Ich schau eh schon, dass ich Home office auf dem anderen Ende von Ö bekommen (je nach Sichtweise), damit ich dabei sein kann. Aber i kann net jedes Mal 650 km und 8 Stunden Zug fahren (so gern i a tät). Spannender find ich die Leute, die in Graz (vermutlich meistens GU) leben und net hingehen und dann da herummaulen. Da frag ich mich dann echt, obs am Geld scheitert. Weil warum schreib ich soviel über einen Verein, der ma keinen Besuch wert ist... bearbeitet 7. September 2022 von Suni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts