themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2022 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich war grad beim Stadion. Es gilt wirklich eine Karte pro Kopf quasi. Auch wenn ihr Mitglied und abobesitzer seids geht des net weil gleiche Kundennummer. Ihr bräuchtet die Mitgliedschaft einer anderen Person. Ich hab so 3 Abos kaufen können gibts Mitglieder-Ermässigung, oder bleibts bei den 79,-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: gibts Mitglieder-Ermässigung, oder bleibts bei den 79,-? Nein gibt keine Ermäßigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: gibts Mitglieder-Ermässigung, oder bleibts bei den 79,-? Bleibt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Gilt die Reservierung eigentlich auch für White Member oder nur für Black Member? Würde so nämlich eventuell durch meine Family Member Mitgliedschaft noch 3 zusätzliche Abos bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 Tg1909 schrieb vor 58 Minuten: War gerade vor Ort Tickets kaufen und hab erfahren dass diesmal die ganze rechte Seite vom 17er Sektor gesperrt ist (deswegen hat’s bei mir online auch nicht funktioniert). Wer dort sein Abo hat sollte sich also beeilen um einen Platz guten Platz in der Nähe zu bekommen. Das ist schon ein starkes Stück... Hab mein Abo im 19er und mir wurde auch grad mitgeteilt, dass der Sektor für UEFA etc. gesperrt ist... Da wäre ein E-Mail vorab schon ganz gut gewesen, bei mir ging es sich noch für 2 gute Tickets nebeneinander aus... Aber jetzt wirds dann schon düsterer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2022 Tg1909 schrieb vor einer Stunde: War gerade vor Ort Tickets kaufen und hab erfahren dass diesmal die ganze rechte Seite vom 17er Sektor gesperrt ist (deswegen hat’s bei mir online auch nicht funktioniert). Wer dort sein Abo hat sollte sich also beeilen um einen Platz guten Platz in der Nähe zu bekommen. Sektor 19 ist sogar zur Gänze gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2022 necki1983 schrieb vor 19 Minuten: Gilt die Reservierung eigentlich auch für White Member oder nur für Black Member? Würde so nämlich eventuell durch meine Family Member Mitgliedschaft noch 3 zusätzliche Abos bekommen. Konnte als White Member kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Ich finde es grundsätzlich eine Frechheit gegenüber den Abonnenten dass man für die UEFA immer die TOP Plätze freihält. Ist das genauso festgeschrieben, dass die immer absolute TOP Plätze bekommen müssen? Sonst würd ich als Verein irgendwelche mittelmäßigen Plätze bzw. einfach Plätze die nicht mit Abos belegt sind auswählen und freihalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es grundsätzlich eine Frechheit gegenüber den Abonnenten dass man für die UEFA immer die TOP Plätze freihält. Ist das genauso festgeschrieben, dass die immer absolute TOP Plätze bekommen müssen? Sonst würd ich als Verein irgendwelche mittelmäßigen Plätze bzw. einfach Plätze die nicht mit Abos belegt sind auswählen und freihalten... Ich hätte noch in keinem Stadion gesehen, dass die in irgendeinem Eck-Sektor sitzen. Da kann Sturm mWn wenig dafür. bearbeitet 29. August 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 2 minutes ago, Chr1s said: Ich hätte noch in keinem Stadion gesehen, dass die in irgendeinem Eck-Sektor sitzen. Da kann Sturm mWn wenig dafür. Im Endeffekt sitzen die gar nirgends, schmeißen die Karten kurz vor den Spielen zurück und ein paar glückliche kommen so noch an die TOP Plätze die eigentlich teils jahrelangen Abonennten zustehen. Das muss man doch auch fairer lösen können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt sitzen die gar nirgends, schmeißen die Karten kurz vor den Spielen zurück und ein paar glückliche kommen so noch an die TOP Plätze die eigentlich teils jahrelangen Abonennten zustehen. Das muss man doch auch fairer lösen können... für das Geld, was die UEFA Sturm zur Verfügung stellt(unabhängig von den Plätzen natürlich) wird Sturm da wohl eher nicht sagen: "Sorry die Plätze können wir euch nicht geben, da dort unsere jahrelangen Abonnenten sitzen" bearbeitet 29. August 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: für das Geld, was die UEFA Sturm zur Verfügung stellt(unabhängig von den Plätzen natürlich) wird Sturm da wohl eher nicht sagen: "Sorry die Plätze können wir euch nicht geben, da dort unsere jahrelangen Abonnenten sitzen" Es ist jetzt auch nicht so, als ob die UEFA nicht von den Vereinen profitieren würde. Existenzberechtigung und so, nur weil sie ein gutes Herz haben, schütten sie die Summen nicht aus. Ich denke da sollten schon Abonnenten und UEFA zumindest auf einer Stufe stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2022 Meint ihr das es am 01.09 noch Karten für die Nord gibt? Bin „nur“ Black Member und kann somit nur 1 Abo kaufen. Benötigen würde ich aber eine 2.Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2022 wie krieg ich als black member und saisonkartenbesitzer ein zweites ticket für die kurve? auswählen kann ich nur das im reservierten bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 humankapital schrieb vor 13 Minuten: wie krieg ich als black member und saisonkartenbesitzer ein zweites ticket für die kurve? auswählen kann ich nur das im reservierten bereich gar nicht, außer die laufe auf unterschiedlichen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts