Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war grad beim Stadion. Es gilt wirklich eine Karte pro Kopf quasi. Auch wenn ihr Mitglied und abobesitzer seids geht des net weil gleiche Kundennummer. Ihr bräuchtet die Mitgliedschaft einer anderen Person. Ich hab so 3 Abos kaufen können 

gibts Mitglieder-Ermässigung, oder bleibts bei den 79,-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gilt die Reservierung eigentlich auch für White Member oder nur für Black Member? Würde so nämlich eventuell durch meine Family Member Mitgliedschaft noch 3 zusätzliche Abos bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tg1909 schrieb vor 58 Minuten:

War gerade vor Ort Tickets kaufen und hab erfahren dass diesmal die ganze rechte Seite vom 17er Sektor gesperrt ist (deswegen hat’s bei mir online auch nicht funktioniert). Wer dort sein Abo hat sollte sich also beeilen um einen Platz guten Platz in der Nähe zu bekommen. 

Das ist schon ein starkes Stück... Hab mein Abo im 19er und mir wurde auch grad mitgeteilt, dass der Sektor für UEFA etc. gesperrt ist... Da wäre ein E-Mail vorab schon ganz gut gewesen, bei mir ging es sich noch für 2 gute Tickets nebeneinander aus... Aber jetzt wirds dann schon düsterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tg1909 schrieb vor einer Stunde:

War gerade vor Ort Tickets kaufen und hab erfahren dass diesmal die ganze rechte Seite vom 17er Sektor gesperrt ist (deswegen hat’s bei mir online auch nicht funktioniert). Wer dort sein Abo hat sollte sich also beeilen um einen Platz guten Platz in der Nähe zu bekommen. 

Sektor 19 ist sogar zur Gänze gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
necki1983 schrieb vor 19 Minuten:

Gilt die Reservierung eigentlich auch für White Member oder nur für Black Member? Würde so nämlich eventuell durch meine Family Member Mitgliedschaft noch 3 zusätzliche Abos bekommen.

Konnte als White Member kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde es grundsätzlich eine Frechheit gegenüber den Abonnenten dass man für die UEFA immer die TOP Plätze freihält. Ist das genauso festgeschrieben, dass die immer absolute TOP Plätze bekommen müssen? Sonst würd ich als Verein irgendwelche mittelmäßigen Plätze bzw. einfach Plätze die nicht mit Abos belegt sind auswählen und freihalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es grundsätzlich eine Frechheit gegenüber den Abonnenten dass man für die UEFA immer die TOP Plätze freihält. Ist das genauso festgeschrieben, dass die immer absolute TOP Plätze bekommen müssen? Sonst würd ich als Verein irgendwelche mittelmäßigen Plätze bzw. einfach Plätze die nicht mit Abos belegt sind auswählen und freihalten...

Ich hätte noch in keinem Stadion gesehen, dass die in irgendeinem Eck-Sektor sitzen. Da kann Sturm mWn wenig dafür.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Chr1s said:

Ich hätte noch in keinem Stadion gesehen, dass die in irgendeinem Eck-Sektor sitzen. Da kann Sturm mWn wenig dafür.

Im Endeffekt sitzen die gar nirgends, schmeißen die Karten kurz vor den Spielen zurück und ein paar glückliche kommen so noch an die TOP Plätze die eigentlich teils jahrelangen Abonennten zustehen. Das muss man doch auch fairer lösen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt sitzen die gar nirgends, schmeißen die Karten kurz vor den Spielen zurück und ein paar glückliche kommen so noch an die TOP Plätze die eigentlich teils jahrelangen Abonennten zustehen. Das muss man doch auch fairer lösen können...

für das Geld, was die UEFA Sturm zur Verfügung stellt(unabhängig von den Plätzen natürlich) wird Sturm da wohl eher nicht sagen: "Sorry die Plätze können wir euch nicht geben, da dort unsere jahrelangen Abonnenten sitzen"

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

für das Geld, was die UEFA Sturm zur Verfügung stellt(unabhängig von den Plätzen natürlich) wird Sturm da wohl eher nicht sagen: "Sorry die Plätze können wir euch nicht geben, da dort unsere jahrelangen Abonnenten sitzen"

Es ist jetzt auch nicht so, als ob die UEFA nicht von den Vereinen profitieren würde. Existenzberechtigung und so, nur weil sie ein gutes Herz haben, schütten sie die Summen nicht aus. Ich denke da sollten schon Abonnenten und UEFA zumindest auf einer Stufe stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Meint ihr das es am 01.09 noch Karten für die Nord gibt?

Bin „nur“ Black Member und kann somit nur 1 Abo kaufen. Benötigen würde ich aber eine 2.Karte. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 13 Minuten:

wie krieg ich als black member und saisonkartenbesitzer ein zweites ticket für die kurve? auswählen kann ich nur das im reservierten bereich

gar nicht, außer die laufe auf unterschiedlichen namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag