HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Schätze es werden rund 7.500 - 8.500 werden am Sonntag. Die Auftaktspiele der letzten Jahre hatten lt. weltfussball.at folgende Zuschauerzahlen: Sturm-Hartberg (3:2): 10.900 Sturm-St.Pölten (3:2): 7.300 Sturm-Salzburg (3:1): 7.700 Sturm-Admira (1:1): 8.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 HiDa93 schrieb vor 5 Minuten: Schätze es werden rund 7.500 - 8.500 werden am Sonntag. Die Auftaktspiele der letzten Jahre hatten lt. weltfussball.at folgende Zuschauerzahlen: Sturm-Hartberg (3:2): 10.900 Sturm-St.Pölten (3:2): 7.300 Sturm-Salzburg (3:1): 7.700 Sturm-Admira (1:1): 8.500 Publikumsmagnet Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Publikumsmagnet Salzburg Das Spiel hätte sich ein ausverkauftes Haus verdient gehabt. Wie wir Salzburg dominiert haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 7200 im Stadion und 11900 auf bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Kann ma am Sonntag auch Abos kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 DaSepp1909 schrieb vor 17 Minuten: Kann ma am Sonntag auch Abos kaufen? Da bin ich mir 99,99% sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 6300 Karten erst verkauft laut Mediabriefing fürs Spiel morgen gegen St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden: 6300 Karten erst verkauft laut Mediabriefing fürs Spiel morgen gegen St. Pölten Eh nicht so wenige, 7000 werden es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2019/haugesund--public-viewing-am-vorplatz/ 2.700 Kinder sind bisher dabei. Nochmal zur Erinnerung: Puls4 überträgt live . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Das Public Viewing vor dem Stadion stell ich mir für die Spieler lustig vor, wenn die Reaktionen auf ihre Aktionen immer leicht zeitversetzt kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Das Public Viewing vor dem Stadion stell ich mir für die Spieler lustig vor, wenn die Reaktionen auf ihre Aktionen immer leicht zeitversetzt kommen. Hab ich mir heute auch gedacht, könnte sogar störend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Das Public Viewing vor dem Stadion stell ich mir für die Spieler lustig vor, wenn die Reaktionen auf ihre Aktionen immer leicht zeitversetzt kommen. SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Hab ich mir heute auch gedacht, könnte sogar störend sein. Na dann hoffen wir mal, dass das eine Sat-Übertragung sein wird https://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wm-2018-warum-der-nachbar-vor-seinem-tv-geraet-frueher-jubelt-id214579197.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 Sturm hat eben die Anmeldefrist für das Spiel gegen Haugesund bis Donnerstag vor Ankick verlängert. Schaffma evtl 3000 Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2019 2000 Kinder sind laut Dame im Sturmshop (stand jetzt) im Stadion. Hoffentlich regnets nicht - dann dürften auch einige zum Public Viewing gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 Wie Sturm auf Twitter schreibt sind insgesamt 4800 Abos verkauft worden. Für das Auswärtsspiel beim WAC konnten über 600 Karten abgesetzt werden. Weiters werden über 3000 Kids am Donnerstag im Stadion sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts