Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich den Vorverkauf für heute ansieht: So wenig Zuseher wie heute werden lange nicht gegen Rapid gewesen sein. Schlechte Performance und Sonntag machens möglich....

Wenn die Performance passt, ist der Wochentag wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gegen Rapid wurde doch so gut wie immer am Sonntag gespielt, wegen Übertragung im ORF.

Die Leute kommen in erster Linie nicht, weil sie ob der sportlichen Leistungen (zurecht!) angefressen sind. Erst dann kommt irgendwann der Spieltag (als ob Sonntag 17 Uhr an einem schönen Sommertag so wahnsinnig schlimm wäre...). Das wird sich auch beim Abo-Verkauf für nächste Saison zeigen, man hat es sich mit den vielen inferioren Heimauftritten einfach mit einem Teil des Publikums verscherzt.

Abgesehen davon hätte der Verein mit ein bisschen Fingerspitzengefühl auch nicht die höchste Preiskategorie für diese Partie ausrufen können. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Rapid wurde doch so gut wie immer am Sonntag gespielt, wegen Übertragung im ORF.

Die Leute kommen in erster Linie nicht, weil sie ob der sportlichen Leistungen (zurecht!) angefressen sind. Erst dann kommt irgendwann der Spieltag (als ob Sonntag 17 Uhr so wahnsinnig schlimm wäre...). Das wird sich auch beim Abo-Verkauf für nächste Saison zeigen, man hat es sich mit den vielen inferioren Heimauftritten einfach mit einem Teil des Publikums verscherzt.

Abgesehen davon hätte der Verein mit ein bisschen Fingerspitzengefühl auch nicht die höchste Preiskategorie für diese Partie ausrufen können. 

Ist eh kein Topspielzuschlag heute, so deppert warens dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Performance passt, ist der Wochentag wurscht. 

Nein, absolut nicht. Die Sonntagstermine sind für viele regelmäßige Stadiongeher sehrwohl ein Hindernis. Wie gesagt, alle Abobesitzer mit denen ich bisher darüber gesprochen habe sind am überlegen das Abo zurückzugeben, die sportliche Leistung war bestenfalls sehr untergeordnet ein Grund. Wenn man dauernd Spiele verpasst, weil man halt andere Verpflichtungen am Sonntag hat, dann ist das ganze einfach witzlos. Mit einem 2:1 Auswärtssieg hat man eine hervorragende Ausgangssituation, also gibt es keine Ausrede bzgl. Leistungen, das Stadion müsste heute voll sein, ohne wenn und aber, wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das eben am Termin und daran, dass der Modus nicht zieht. Aus beiden Gründen wird Sturm auch einen schwachen Aboverkauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem 2:1 Auswärtssieg hat man eine hervorragende Ausgangssituation, also gibt es keine Ausrede bzgl. Leistungen, das Stadion müsste heute voll sein, ohne wenn und aber, wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das eben am Termin und daran, dass der Modus nicht zieht. 

Mir ist der Sonntagstermin egal. Nur wenn ich heute nicht ins Stadion gehe (bin noch unschlüssig), dann liegt das einzig und alleine am Dreckskick, den die Mannschaft fabriziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Mir ist der Sonntagstermin egal. Nur wenn ich heute nicht ins Stadion gehe (bin noch unschlüssig), dann liegt das einzig und alleine am Dreckskick, den die Mannschaft fabriziert. 

 

Gut, dann ist es bei dir so, mag ja auch welche geben, die am Sonntag eher Zeit haben als am Samstag, nur wenn man sich so umhört ist das dann beides eher die Ausnahme. Die Leistungen sind natürlich keine Zusatzmotivation, ist auch klar, nur bleibe ich dabei, da gab es über die Jahrzehnte schon viel schlimmeres. Aber wenn man sich Sonntags generell schwer tut ins Stadion zu gehen, warum sollte man sich dann ein Abo kaufen? Der Grunddurchgang besteht aus besseren Freundschaftsspielen und hier spielt man die Hälfte der Spiele schon am Sonntag, absolviert man diese erfolgreich, dann gibt es im OPO nur mehr Spiele am Sonntag und eines am Dienstag/Mittwoch. Na danke vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist der Sonntagstermin egal. Nur wenn ich heute nicht ins Stadion gehe (bin noch unschlüssig), dann liegt das einzig und alleine am Dreckskick, den die Mannschaft fabriziert. 

 

This i mog diese Saison afoch net mehr. Die Liga Reform ist sicher nicht für alle optimal. Aber dass heute so wenig Leute kommen liegt einzig und allein an den beschissenen Leistungen zu Hause. Würden wir eine Saison wie der LASK spielen wäre der Tag komplett wurscht, die Leute würden kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mir sind die Sonntagsspiele lieber. Da kann ich mich am Samstag gemütlich mit meinen Freunden treffen, die nicht fussballaffin sind, ohne vorher nachzusehen, ob vielleicht nicht doch ein Spiel ist.

So ist es Samstag geh ich gerne mit Freunden was an und da können viele mit Fußball nix anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

This i mog diese Saison afoch net mehr. Die Liga Reform ist sicher nicht für alle optimal. Aber dass heute so wenig Leute kommen liegt einzig und allein an den beschissenen Leistungen zu Hause. Würden wir eine Saison wie der LASK spielen wäre der Tag komplett wurscht, die Leute würden kommen 

Richtig. Wie viele waren letzt Saison in Runde 36 an einem bösen Sonntag in einem bedeutungslosen Spiel gg die Admira? 13000?

Liegt einzig an der Mannschaft und ihren Leistungen, dass niemand mehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Mit einem 2:1 Auswärtssieg hat man eine hervorragende Ausgangssituation, also gibt es keine Ausrede bzgl. Leistungen, das Stadion müsste heute voll sein, ohne wenn und aber, wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das eben am Termin und daran, dass der Modus nicht zieht. Aus beiden Gründen wird Sturm auch einen schwachen Aboverkauf haben.

Nur weil man irgendwie 2 Tore gemacht hat in Wien war die Leistung noch lange nicht gut, also wird es schon an eben der Leistung liegen, dass die Leute nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online