Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 usaphilip schrieb Gerade eben: Ich denke mich zu erinnern, dass bzgl einem Wechsel zu Sturm (im Juni!) ein Betrag zw. 1,5 u 2 Mio. € im Raum standen?! Nach den Spielen gegen Lillestrøm das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Ezio schrieb vor 52 Minuten: weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? ( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt ) Ich denke auch gehört zu haben, dass Goiginger innerhalb Österreichs nur zu Salzburg wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich denke auch gehört zu haben, dass Goiginger innerhalb Österreichs nur zu Salzburg wechseln würde Hat er angeblich mal dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. August 2018 sein berater sagte "in ö nur zu salzburg oder rapid" was aber blödsinn ist wenn das geld für spieler & berater passt. denke nicht dass wir ihn noch diesen sommer verlieren. soll noch einen draufsetzen die saison und nächsten sommer dann ums teure geld nach england/england2 wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 3. August 2018 Ezio schrieb vor 1 Stunde: weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? ( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt ) Goiginger müsste in der gegenwärtigen Form (was ja jetzt auch schon 1 Jahr anhält) schon mal präventiv gesetzt sein, auch auf die Austria überlagert. Nur würde nun durch die präferierte Raute von Letsch nicht Goiginger seiner Stärken beraubt? Ist ja vielleicht auch ein Grund warum Venuto den Verein verlässt, da seine Qualitäten nicht mehr so zur Geltung kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2018 Ezio schrieb vor 3 Stunden: weiß hier zufällig jemand wie hoch die ablöseforderung für goiginger gehandelt wird ? ( Bin kein Insider, just 4 Info & rein aus interesse da spekuliert wird das uns venuto verlässt ) Gesprächsbasis beginnt bei 2,2 Mio. Das ist meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2018 Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde: Nur würde nun durch die präferierte Raute von Letsch nicht Goiginger seiner Stärken beraubt? Ist ja vielleicht auch ein Grund warum Venuto den Verein verlässt, da seine Qualitäten nicht mehr so zur Geltung kommen? In das jetzige system vom letsch passt er überhaupt nicht rein . Darum wird wohl venuto den verein verlassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Gesprächsbasis beginnt bei 2,2 Mio. Das ist meine persönliche Meinung. mit den aktuell gezeigten leistungen auf internationaler ebene denke ich, dass man schon bei 3 anfangen kann. schau, was rapid für kicker verkauft hat und für welche summen. goiginger ist jung, talentiert und lernwillig - da sind 2 zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2018 Goiginger ist 25, für einen Kicker bestes Alter, aber jung ist etwas anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 Erdogan bis 2020 finde ich übrigens auch nice - hoffe, er findet bald zu alter Stärke zurück! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2018 Ob der Dogan wohl ein bissl Snus shoppen in Norwegen war? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2018 Hoffentlich doch sehr Leistungsbedingt - wenn er mal 3 spiele hintereinander schafft ist es schon viel so schade es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2018 Chapeau Herr Erdogan Erdogan im Gespräch mit den OÖN 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. August 2018 So ein Interview erwarte ich von einem Fußball Profi - Danke Dogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2018 Kurzes Update zum Kader: Riemann dürfte nicht mehr im Kader der Profis sein, trainiert auch heute nicht mit. (nur die nicht eingesetzten Spieler) Victor trainiert wieder und dürfte am Sonntag in der ersten 11 zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts