Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

waalkes oder wer? :augenbrauen:

 

ich denke er wird einschlagen bei uns! er verbindet nur positives mit dieser stadt,  und zeigte auch in zilina gute leistungen. in altach sollte es halt nicht sein.

ich denke man muss ihm aber zeit geben. er wird wohl, ähnlich wie goigi, ein paar monate eingewöhnungszeit brauchen. vom spielstil her reiht er sich nahtlos in die riege goigi, victor, tetteh ein.

Otubanjo ist einer der technisch besten Spieler, bei ihm kommt es aber auch sehr darauf an, welche Form er hat.

Kann mich gut an ein Vorbereitungsspiel (glaube gegen Ritzing), wo er drei Verteidiger und dann den Torwart aussteigen ließ und dann den Ball 5 Meter vorm Tor neben das Tor schoss. Bis zum Abschluss Weltklasse auf engsten Raum, der Abschluss scheiße. 

Falls er in Form ist, sicher eine sehr gute Verstärkung! Da er Pasching gut kennt und auch sich hier sehr wohl fühlt, sicher ein guter Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lucrum schrieb vor einer Stunde:

Otubanjo ist einer der technisch besten Spieler, bei ihm kommt es aber auch sehr darauf an, welche Form er hat.

Kann mich gut an ein Vorbereitungsspiel (glaube gegen Ritzing), wo er drei Verteidiger und dann den Torwart aussteigen ließ und dann den Ball 5 Meter vorm Tor neben das Tor schoss. Bis zum Abschluss Weltklasse auf engsten Raum, der Abschluss scheiße. 

Falls er in Form ist, sicher eine sehr gute Verstärkung! Da er Pasching gut kennt und auch sich hier sehr wohl fühlt, sicher ein guter Transfer!

Na dann passt er ja gut zum LASK, das  neben das Tor schiessen das haben Tetteh und Co. in der abgelaufenen Saison eh oft genug fabriziert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Vertragslaufzeit ist auch definitiv ein Statement, wenngleich diese natürlich in der heutigen Zeit nichts mehr bedeuten muss. Dennoch ist es für mich ein klares Indiz, dass man auf ihn baut, ihm die nötige Zeit einräumen will und längerfristig mit ihm plant. Für mich ein wenig eine Wundertüte und schwer einzuschätzen, mit 25 Jahren aber auch noch nicht (notwehndigerweise ) am Ende seiner Entwicklung. Bin gespannt, wie viel er zeigen kann und ob es wie gewünscht aufgeht. Hätte mich damals definitiv gefreut, wenn er gleich von BW ins schwarz-weiße Lager gewechselt wäre, nun bin ich etwas unschlüssig. Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne überraschen.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Slin schrieb vor 1 Minute:

Dass man die Abgänge von Gartler und Berisha lediglich durch Otubanjo kompensiert scheint mir nicht schlüssig. Da muss sich in der Spitze noch was tun meiner Meinung nach.

Mal sehen was heute passiert. Hat doch geheißen, dass man bis Mittwoch drei Neuzugänge präsentieren will. Falls das wirklich Benko, wie von den Medien kolportiert, sein soll, versteh ich deinen Einwand. Wobei ich Otubanjo schon zutraue der Knipser zu sein, der uns derzeit fehlt. Aber Garantie hast halt bei ihm keine, der hat schon was von Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke schon, dass sich da vorne noch was tun muss. Sonst wäre das echt bitter ... kann mir aber auch vorstellen, dass man einfach probiert, da das Transferfenster noch lange nicht schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sam Spade schrieb vor 7 Minuten:

Laut Fotmob wurde für Otubanjo Euro 429.000,— bezahlt - Vertrag bis 6/2021


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube ja viel aber das nicht. Der LASK wird nicht knappe 600.000€ für Transfers ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.