Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Also über Luckeneders fussballerische Qualitäten kann man diskutieren. Aber privat ist er ist ein feiner, freundlicher junger Mann. Ich hab ihn mal zufällig in einem Cafehaus angetroffen und ihn auch angesprochen. Luckeneder nahm seine Sonnenbrille ab, stand auf und unterhielt sich mit mir. Ganz ein netter Kerl mit Manieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Ach, über einen Eigenbauspieler mit über 100 Einsätzen bei Profis und Amateuren kann man schon mal herziehen, wenn sich die erstbeste Gelegenheit bietet. Ist ja sooo ein arroganter Kerl, der Luckeneder. :facepalm:

Der ist ein komplett sympathischer bodenständiger Bursch. Und du @Laskinger1908 bist ein Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke auch, dass eine Leihe nach VBG durchaus sinnvoll wäre. Der Kerl hat das Potential in der Bundesliga zu bestehen, allerdings hat man schon das Gefühl, dass ihm das Selbstvertrauen etwas fehlt. Eh wenig verwunderlich, wenn man zuletzt wenig zum Zug gekommen ist. Der Patzer im letzten Heimspiel und die Verpflichtung Wostrys sorgten vmtl. nicht dafür, dass er mit breiter Brust in die Vorbereitung geht. 

Insofern täte ihm eine Veränderung vl. nicht schlecht. 

Ob die Personaldecke dann noch ausreichend ist, muss eh Glasner entscheiden,mmn ging es sich schon aus. Mit Pogerl, Ramsebner, Trauner und Wostry hat man grundsätzlich vier Innenverteidiger, die auf hohem Niveau agieren. Mit Wiesinger hat man einen Backup auf dieser Position, der jederzeit einspringen kann. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir halt etwas zu schaffen. 

Themenwechsel: die Verpflichtung Jamnigs freut mich sehr, der Kerl passt glaub ich gut zu uns. Fußballerisch und charakterlich, soweit da der erste Eindruck halt aussagekräftig ist. Gespannt darf man sein, wer den Verein noch verlässt. Bei Riemann geh ich fix davon aus, dass er weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zitat

„Mit den großartigen Fans im Rücken und der enormen Qualität im Kader bin ich davon überzeugt, dass der LASK sowohl national als auch international für Schlagzeilen sorgen wird. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde für den LASK immer 1908% geben, um das in mich gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen“, sagte Jamnig.

Auszug OÖN.

Immer diese von der PR Abteilung vorgefertigten Aussagen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.