Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Thomas Goiginger gewinnt den SKY Award Spieler des Monats Juli/August. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. September 2018 Wäre Okugawa gewesen... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-kaempfte-lange-um-Okugawa;art100,2994574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2018 Okugawa wäre sicherlich ein interessanter Spieler gewesen. Wenn man dann aber keine Kaufoption hat, um Ihn längerfristig binden zu können, ist es mMn besser wenn man ihn dann nicht verpflichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 muss halt der als topstürmer geholte otubanjo zum treffen anfangen - ändert eh nichts, denn am ende ist es nicht wichtig wer, sondern dass wir tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. September 2018 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: der als topstürmer geholte otubanjo Okay, es scheitert offensichtlich an der Erwartungshaltung: Otubanjo wurde ganz klar als Backup geholt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2018 Solange wir Spiele mit einem Tor Unterschied gewinnen so wie bis jetzt bekommen das unsere Jungs schon zusammen. Und Tetteh ist auch in 1,5 Monaten wieder da, finds okay das keiner mehr gekommen ist. Und auch Otubanjo wird seine Tore noch machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. September 2018 Was habts ihr alle mitn Tetteh der Typ ist hundsmies Victor und die anderen müssen die Tore machen Tetteh & Otubanjo allerhöchstens als vorbereiter... Aber abwarten sollts gar nicht funktionieren da vorne muss man halt im Winter nochmal handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2018 Wendelinho schrieb vor 18 Minuten: Was habts ihr alle mitn Tetteh der Typ ist hundsmies Victor und die anderen müssen die Tore machen Tetteh & Otubanjo allerhöchstens als vorbereiter... Aber abwarten sollts gar nicht funktionieren da vorne muss man halt im Winter nochmal handeln selten sowas dummes gelesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Much1 schrieb vor 13 Minuten: selten sowas dummes gelesen. Einfach nicht Einsteigen drauf.. Wahnsinnige Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. September 2018 Much1 schrieb vor 12 Minuten: selten sowas dummes gelesen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Im Notfall gibt es ja außerdem auch noch die Kooperationsspieler - Reyes etwa würde ich gerne einmal bei den Profis sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Auch wenn Okugawa ein feiner Dribbler am Flügel gewesen wäre - ich hab mir heute schon das ein oder andere Mal gedacht, dass wir eher einen Orgill als Mittelstürmer brauchen könnten. Tetteh und Otubanjo können auch am Flügel spielen. Aber die körperliche Präsenz und Wucht eines Orgill - insbesondere auch in der Luft - sehe ich offensiv nicht im Kader. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2018 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Auch wenn Okugawa ein feiner Dribbler am Flügel gewesen wäre - ich hab mir heute schon das ein oder andere Mal gedacht, dass wir eher einen Orgill als Mittelstürmer brauchen könnten. Tetteh und Otubanjo können auch am Flügel spielen. Aber die körperliche Präsenz und Wucht eines Orgill - insbesondere auch in der Luft - sehe ich offensiv nicht im Kader. Hab ich gestern im Stadion genauso beurteilt. Wenn, dann täte uns wirklich ein physisch überaus präsenter und trotzdem blitzschneller Stürmer im zentralen Angriff gut. Orgill hat wirklich alles, was man sich als Trainer nur wünschen kann. Er hat technisch was drauf, gewinnt beinahe jeden Luftkampf, und hat auch immer wieder ein Auge für seine Mitspieler. Einzig seine ein bisschen zu aggressive, übermütige Art hindert etwas. Glasner streute Orgill bei der Freitags-PK eh ein paar Rosen. Da fiel immer wieder sein Name, sobald man über die Spielweise des WAC sprach. Vielleicht hat er den Jamaikaner eh schon auf irgendeinem Zettel. Sein Vertrag läuft übrigens mit Saisonende aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Der LASK hat wieder mal hinterrucks einen Spieler aus Afrika (Stürmer) verpflichtet : https://www.transfermarkt.at/daniel-olaniyi/profil/spieler/613269 bearbeitet 3. September 2018 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) 8 Tore in 44 Spielen für den WAC in der Bundesliga und damit einen schlechteren Schnitt als Victor, Michorl oder Tetteh... ungefähr auf Augenhöhe mit Goiginger. Ich höre das herumgeheule jetzt schon, wenn er dann nur durch Kampf und Präsenz auffällt und die Tore ausbleiben. Wenngleich er in Wahrheit natürlich perfekt in unser System passen würde. LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Der LASK hat wieder mal hinterrucks Finde ich schon so dermaßen zum kotzen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Edit: Der Spieler und ein weiterer Spieler wurden übrigens in die 2. kroatische Liga verliehen... also wieder so ein "Investment". Behindert finde ich allerdings noch immer, dass ein Reuben Acquah jetzt schon 3x im Kader stand, aber nie offiziell vorgestellt wurde. Und sei es nur ein Zweizeiler auf Facebook. bearbeitet 3. September 2018 von Aussenpracker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts