MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Oder auch ein paar Saisonen später noch, mit den misslungenen Manuel-Neuer-Ausflügen. Die haben mir wirklich viele Nerven gekostet. Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass er mit Wimmer einen TOP-Tormanntrainer hatte. Dachte ich mir jedes Mal, wenn ich ihnen beim Aufwärmen zugesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2018 MEISTER1965 schrieb vor 19 Minuten: Die haben mir wirklich viele Nerven gekostet. Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass er mit Wimmer einen TOP-Tormanntrainer hatte. Dachte ich mir jedes Mal, wenn ich ihnen beim Aufwärmen zugesehen habe. Einfach das kollektive Raunen im Stadion "Wieso rennt er denn jetzt bitte wieder raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Transfer-von-Torjaeger-Chabbi-koennte-bald-ueber-die-Buehne-gehen;art70,2935216 Boateng soll gehalten werden Innenverteidiger Kennedy Boateng, der vom LASK an die Rieder ausgeliehen ist, war beim Testspiel gegen Belgrad hingegen mit dabei. Die Rieder wollen den Kicker aus Ghana unbedingt halten. „Es wird in den kommenden Tagen Gespräche mit dem LASK geben. Ich hoffe, dass wir eine finanzielle Lösung finden, die für beide Seiten passt“, betont Schiemer im Gespräch mit den OÖN. Ob der Spieler verpflichtet oder weiterhin ausgeliehen werden soll, ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juni 2018 Die Caritas sind wir nicht, sechsstellig wird es wohl sein müssen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Lt. heutiger Krone wurde Goiginger von Sturm angebohrt. Den Grazern wurde aber eine Absage erteilt. Sein Berater sagt, dass Goiginger innerhalb von Österreich nur zu Rapid oder Salzburg wechseln würde.....auch nicht gerade eine kluge Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Lt. heutiger Krone wurde Goiginger von Sturm angebohrt. Den Grazern wurde aber eine Absage erteilt. Sein Berater sagt, dass Goiginger innerhalb von Österreich nur zu Rapid oder Salzburg wechseln würde.....auch nicht gerade eine kluge Aussage. Wenn diese Aussage tatsächlich so getätigt wurde, kann man sich nur aufs Hirn greifen. Allerdings sind halt bei der Krone schon recht kreative Schreiberlinge am Werk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Wenn diese Aussage tatsächlich so getätigt wurde, kann man sich nur aufs Hirn greifen. Allerdings sind halt bei der Krone schon recht kreative Schreiberlinge am Werk. Wahrscheinlich hat er gesagt, dass sich die Ablöse nur zwei Vereine in Österreich leisten könnten. bearbeitet 28. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Wahrscheinlich hat er gesagt, dass sich die Ablöse nur zwei Vereine in Österreich leisten könnten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Wiesinger steigt in drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein, und Riemann steht vor dem Absprung. So zumindest verlautet es die heutige Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2018 beim Trainingslager der Rieder wird Boateng nicht dabei sein! Wird wohl zurück kommen oder sie bessern noch mal nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: beim Trainingslager der Rieder wird Boateng nicht dabei sein! Wird wohl zurück kommen oder sie bessern noch mal nach ! lt. Hartberg Channel ist er auch dort im Gespräch...keine Ahnung ob da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juni 2018 tigoutis schrieb vor 2 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-und-Ried-bei-Transfers-voneinander-abhaengig;art100,2938541 Rep, Riemann werden den Verein verlassen. Kennedy könnte auch noch folgen. Um Rep ist mir schon richtig leid. Aber mit Oh hat man eine um 7 Jahre jüngere Alternative, der ebenfalls Glasners Anforderungsprofil entspricht und mehrere Positionen bekleiden kann. Insofern versteh ich das schon. Riemann hätte bei uns sowieso kein Land mehr gesehen. Es bleibt also nur mehr den Beiden alles Gute zu wünschen, hoffentlich finden sie einen neuen Verein bei dem sie Führungsspieler werden können. Verdient haben sie es allemal. Boateng ist wieder ein eigener Fall, die Konkurrenz in der IV ist einfach enorm, wenn er Bundesliga spielen will, ist ein Verbleib nicht zielführend. Andererseits hätt ich es gut gefunden wenn er bei "unseren" juniors als Führungsspieler in der IV gespielt hätte und so das Spielsystem des LASK eingeimpft bekommen hätte. Das Potential für die Kampfmannschaft hat er nämlich auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 1. Juli 2018 TM hat den Kader aktualisiert! https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 MH__02 schrieb vor 6 Minuten: TM hat den Kader aktualisiert! https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 Find ich toll wie unsere Führung arbeitet. Bis auf Erdogan, Tetteh (der ja sowieso nur geliehen ist), und Pogatetz der alte ?, haben alle wichtigen Spieler mindestens noch 2 Jahre Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2018 MH__02 schrieb vor 2 Stunden: TM hat den Kader aktualisiert! https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 Jetzt muss man TM nur noch beibringen, dass der Verein nicht mehr LASK Linz heißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts