MH__02 Superstar Geschrieben 28. Mai 2018 JugendLentia schrieb vor einer Stunde: Du arbeitest aber auch bis sagen wir mal 65 Jahre. Dafür Arbeitet ein Fussballer ca. 20-25 Stunden/Woche und ich 40h, der Vergleich ist unnötig, wollte aber auch nicht auf das raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2018 Hoffentlich wird am Dienstag schon eine Neuverpflichtung fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Bei Ebner wird es wahrscheinlich die Austria werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Bei Ebner wird es wahrscheinlich die Austria werden. Stört mich jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2018 Bei uns sind Transferphasen immer am spannendsten - unter reichel wurden am letzten Tag 6 neue verpflichtet und unter der jetzigen Führung kann jeden Tag ein neuer, den niemand auf der Liste hatte aus dem Hut gezaubert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Mai 2018 Jamnig gerade offiziell verkündet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn Michorl bleibt und Benko noch kommt, hat man wirklich ein extrem starkes Mittelfeld welches bei einem „Sahnetag“ ©️Glasner auch in der Quali über sich hinauswachsen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Luckeneder könnte uns verlassen (Richtung Altach) - baba und foi ned bearbeitet 29. Mai 2018 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 29. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb vor 5 Minuten: baba und foi ned ??♂️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2018 MH__02 schrieb Gerade eben: ??♂️ für mich einer der eingebildetsten Spieler beim LASK dem Instagram wichtiger ist als das Spiel - aber kann mich auch täuschen, kommt halt so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Geschrieben 29. Mai 2018 Instagram ist ja nur eine Scheinwelt- der Felix ist einer der bescheidensten Menschen die ich kenne. Laskinger1908 schrieb vor 3 Minuten: für mich einer der eingebildetsten Spieler beim LASK dem Instagram wichtiger ist als das Spiel - aber kann mich auch täuschen, kommt halt so rüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Eine Leihe ohne KO wäre durchaus zu begrüßen. Im Moment wohl für beide Seiten die beste Lösung. Herziehen hingegen ist völlig unangebracht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 Slin schrieb vor 2 Minuten: Herziehen hingegen ist völlig unangebracht... Ach, über einen Eigenbauspieler mit über 100 Einsätzen bei Profis und Amateuren kann man schon mal herziehen, wenn sich die erstbeste Gelegenheit bietet. Ist ja sooo ein arroganter Kerl, der Luckeneder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Felix ist ein Schwarzweißer durch und durch, früher schon am Stehplatz und sein Traum war es immer nur für den Lask zu spielen. Komplett geerdet und a feiner Bursch. 1 Jahr in Altach reifen, zurückkommen, den Pogal ersetzen und gemeinsam die Bundesliga rocken. Alles Gute Felix, wir sehen uns! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts