Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

also riemann kann man schon abgeben, rep würd ich mir behalten. den transfer von otubanjo finde ich fragwürdig und eher sinnlos.

für die Juniors wird man den ein oder anderen schon brauchen können , mit lauter jungen , brauchst nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man es wirklich schafft, dass Michorl seinen Vertrag bei uns verlängert, dann kann man wirklich nur den Hut vor der Vereinsführung ziehen.:eek:

Dazu noch mit Benko ein wirklich höchstinteressanter junger Mann.

 

Kann man nur so unterschreiben. Für mich war es unwahrscheinlich ein Talent wie Benko zu verpflichten, eine Michorl-Verlängerung hielt ich für unmöglich (wobei ich von beiden den Schritt für nicht nachvollziehbar halte). Wenn wirklich beides eintritt, muss ich mich wiedermal ehrfürchtig vor den Zuständigen verneigen. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Otubanjo kann vom Spielertyp her als Alternative zu Joao Victor (LA) und Tetteh (MS) sehr gut zu uns passen. Er war ja auch in den letzten beiden Jahren schon im Gespräch. In Altach hat er im Frühjahr sicherlich keine Bäume ausgerissen. Aber das muss nichts heißen.

Wenn man auf die Quelle von "laskla2308" vertraut - und die scheint offenbar so schlecht nicht zu sein - dann hängt der Otubanjo-Transfer damit zusammen, dass man sich mit Nancy nicht auf die Auflösung des langfristigen Eler-Vertrags einigen konnte. Nancy hat für Eler letzte Saison immerhin ca. 600 TEUR an Innsbruck überwiesen. Eler hat dort aber kaum gespielt.

Otubanjo ist allerdings meines Erachtens ein ganz anderer Spielertyp als Eler. Ein körperlich starker und kopfballstarker Mittelstürmer würde uns nicht schlecht stehen. Und als solchen sehe ich Otubanjo (auch) auch nicht. Trotzdem freue ich mich auf ihn. Er scheint auch ein guter, positiver Typ zu sein.

Vielleicht geht's aber gar nicht so sehr um die Position, sondern um die Anzahl der Legionärsplätze im Kader. Mit Erdogan, Holland, Benko, Victor, Tetteh und Otubanjo haben wir das Kontingent schon erschöpft. Berisha gilt als Fußball-Österreicher. Alan zähle ich wieder einmal zu den Juniors. Und somit stellt sich wieder einmal die Frage nach dem Verbleib von Riemann und Rep (beide noch Vertrag bis 2019). Otubanjo passt wahrscheinlich auch besser ins 3-4-3 als die beiden.      

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten:

Rep wird uns erhalten bleiben hoffe ich und Riemann wird man versuchen an den Mann zu bringen !

(Persönliche Vermutung/Meinung)

BW sucht eh 20 neue Spieler. Und da Wimleitner keinen Weitblick hat,  lässt sich sicher die eine oder andere Kaderleiche dort unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Verlängerungen von Ranftl, Wiesinger und vor allem auch Ullmann gehören für mich schon jetzt zu den absoluten Höhepunkten in dieser Saison - wenn jetzt Michorl auch noch verlängert, was die nächste absolute Sensation wäre, dann muss man den Freunden des LASK ja fast schon ein Denkmal errichten. Es wäre einmal mehr der Beweis dafür, dass das Klima im Verein ausgezeichnet ist und die von den Verantwortlichen geleistete Arbeit phänomenal!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.