lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 Stankovic besiegt Mattersburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. April 2018 Jawoiii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Jetzt kann ich mit Genuss die andere Partie schauen. Danke Burschen, danke Cican!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 18. April 2018 Fussballgott Stankovic + 25 Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 In der EL bitte Stankovic einwechseln im Falle des Falles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Ich fahr Mal wieder mit dem zug nach Klagenfurt! Geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Jetzt kann ich mit Genuss die andere Partie schauen. Wobei zwei mal Grün hintereinander schon sehr hart ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 3 elfer heute gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. April 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: easy aufstieg. war nie in gefahr - irgendwie sieht das mein Puls grade ganz anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2018 souveräner 3:0 Auswärtssieg würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Höller übrigens IMMER noch am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Stankovic ist immer wieder unglaublich - leider in beide Richtung. Heute war er mal wieder Extraklasse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: In der EL bitte Stankovic einwechseln im Falle des Falles This! Walke ist der unumstrittene Einser aber beim Elfmetern muss Stanko rein kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 Schiri war a witz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 „Jetzt kann nix mehr passieren“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts