ecolor Postinho Geschrieben 18. April 2018 puh, eher drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. April 2018 Oh nein, das ganze Dorf in Aufruhr, jetzt holen sie bald Fackeln und Mistgabeln..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Genau deswegen mag ich Stanko viel öfters im Tor sehen Weil er die Bälle hinter der Linie so gut rausholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 „Du grindige Sau“ - Mattersburg-Anhänger spricht den Schiedsrichter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Wäre Stankovic ein Sportsmann hätte er...... (kein Fair Play Preis für diesen Herren) Das hat der zu 100% gesehen direkt vor seinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. April 2018 Platzsturm und 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 Der Schütti hat einiges zum Wiedergutmachen bei Salzburg. Heute hat er damit begonnen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 na spitze sowas hamma braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 In der 2. Einstellung sag ich kein Tor, in der 1. Tor....und das Dorfpublikum gröhlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück gibt es keinen Videobeweis. Eigentlich schade, ich bin für Fairness im Fußball, auch wenn es gegen uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. April 2018 Dbbr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Oh nein, das ganze Dorf in Aufruhr, jetzt holen sie bald Fackeln und Mistgabeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Dabbur kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 damit werdets gewinnen, fußballgott hat entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 18. April 2018 DnL schrieb vor 2 Minuten: Puh der war drin. So sicher bin ich mir da eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts