adihuetter ---- Geschrieben 22. April 2018 detlef schrieb vor 6 Minuten: Was hat er denn davon getragen? Hab die Partie nur teilweise gesehen. Wohl Kreislauf oder so - kam mir so vor als ob man sich sehr um ihn kümmern musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Hwang wurde unmittelbar nach dem Schlusspfiff am Rasen behandelt. Ich glaube am Bein, konnte es aber nicht genau erkennen. bearbeitet 22. April 2018 von Zonkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 22. April 2018 Hung like Hodor schrieb vor 26 Minuten: Und keiner ausser Krammer würde sich über eine etwaige Verfälschung der MS beschweren, weil's für beide um nix mehr geht. Krammer soll sowieso mal wieder ein Jahr lang nichts sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. April 2018 Interview mit Marco Rose https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-marschiert-in-richtung-meistertitel-31-heimsieg-ueber-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2018 Souverän gewonnen - teilweise sehr schöne Kombinationen. Farkas bitte beim nächsten Auswärtsspiel mit Mascherl in der gegnerischen Kabine abgeben und ohne ihn nach Hause fahren. Definitiv zu schwach für uns. Der Wein wird mit dem Alter immer bessere - Aigner wird mit zunehmendem Alter immer deppert. Gelungene Pflichtübung - sehr schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. April 2018 Ich finde aus einer solchen Partie kann man viel mitnehmen. Zum Beispiel dass man sich bei 14:30-Spielen auf der Nord besser etwas Sonnencreme ins Gesicht schmiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. April 2018 So Zusammenfassung vom Spiel https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-marschiert-in-richtung-meistertitel-31-heimsieg-ueber-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. April 2018 Da braucht es keinen mehr wundern, dass Dabbur so "wenig" Assists hat, wenn Hwang die Chancen so kläglich versemmelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Da braucht es keinen mehr wundern, dass Dabbur so "wenig" Assists hat, wenn Hwang die Chancen so kläglich versemmelt In Österreich zählen sowieso nur die Tore, nicht die Vorlagen, weil manchen "Experten" wissen nicht einmal was ein Topscorer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2018 Ich nehme an, dass wir den Teller wieder im letzten Heimspiel bekommen?! Das ist sowas von sinnlos von der Bundesliga, dass die letzten beiden Runden an Sonntagen sind und die Meisterfeier nicht an einem Samstag stattfinden kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2018 Spiderman schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an, dass wir den Teller wieder im letzten Heimspiel bekommen?! Das ist sowas von sinnlos von der Bundesliga, dass die letzten beiden Runden an Sonntagen sind und die Meisterfeier nicht an einem Samstag stattfinden kann Wobei meinem Körper is der Sonntag sicherlich lieber als der Samstsg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2018 Dass Samassékou ausgerechnet diesmal im Team der Runde ist, finde ich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. April 2018 CornO schrieb vor 3 Stunden: Dass Samassékou ausgerechnet diesmal im Team der Runde ist, finde ich spannend. Absolut, der hat schon bessere Spiele gemacht und war nicht drinnen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts