FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Anfänger
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Ingolitsch wäre zwar mutmaßlich billiger gewesen, aber der spielt ja noch nicht einmal bei St. Pölten fix.

ja ich finde aber, dass man das auch relativieren muss. in so einer mannschaft zu spielen, ist sicher nicht so einfach. selbst ein atanga, hat dort riesen probleme. ingolitsch ist nicht der begnadeste spieler, aber ein absoluter teamplayer, der immer alles gibt. statt farkas könnte er bei salzburg auch locker in der bundesliga spielen. ist billiger und ein eigengewächs noch dazu. in solch einer mannschaft wie salzburg kommt man viel besser und vorallem schneller zurecht, weil die mannschaft eine eingeschworene und top mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herbertrbs schrieb vor 31 Minuten:

ja ich finde aber, dass man das auch relativieren muss. in so einer mannschaft zu spielen, ist sicher nicht so einfach. selbst ein atanga, hat dort riesen probleme. ingolitsch ist nicht der begnadeste spieler, aber ein absoluter teamplayer, der immer alles gibt. statt farkas könnte er bei salzburg auch locker in der bundesliga spielen. ist billiger und ein eigengewächs noch dazu. in solch einer mannschaft wie salzburg kommt man viel besser und vorallem schneller zurecht, weil die mannschaft eine eingeschworene und top mannschaft ist. 

Während oder nach einer Saison ist man halt immer gescheiter.

Als zugekaufter Spieler hast du außerdem immer einen schwereren Stand, als ein Eigengewächs. Und das mit "locker in der Bundesliga spielen" halte ich für ein Gerücht (siehe Farkas). Es ist ja nicht unüblich, einen jungen, bundesligaerfahrenen Spieler zu holen; dass der sich dann im ersten Jahr nicht durchsetzt, ist eine andere Geschichte und fairer Weise muss man festhalten, dass er wahrscheinlich auch mehr Einsatzzeit benötigt, um sich zu steigern.

Ich bin kein Farkas-Fan und finde auch, dass seine Leistungen dürftig sind, aber ich glaube nicht, dass ein Ingolitsch besser abgeschnitten hätte und dann muss man ehrlich sagen, ist St. Pölten die wahrscheinlich bessere Adresse, weil er dort sicher mehr Spielzeit zusammenbringt, als er in Salzburg bekommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.