Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Denke schon, das eich der Holzhauser abgegangen ist. Da kann man zu im stehen, wie man will. Aber er kann die Mannschaft führen. Und das fehlte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2018 Peinlich, sich so abschlachten zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Auch wenn ich mich für euren Verein nicht sonderlich interessiere, bin ich doch der Ansicht, dass ihr eigentlich unter die Top 4 gehört. Mit dem Spielermaterial scheint das jedoch nicht möglich zu sein und da sowas bekanntlich der Sportdirektor zu verantworten hat, gehört Franz Wohlfahrt dringend ausgetauscht. Würde auch das Niveau der Liga weiter erhöhen, wenn dann einer kommt, der sich mit der Materie auskennt und bei der Spielerauswahl mehr Qualität mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Hab keine Worte mehr dafür. Warum? Hat dich unser kämpferische Mentalität so umgehauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. April 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Warum? Hat dich unser kämpferische Mentalität so umgehauen? Ja bin immer noch ganz baff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 Für mich ist schon jetzt Wohlfahrt der schwächste SD aller Zeiten bei der Austria Unglaublich welche Spieler unser Violettes Trikot tragen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Rapid hat das Ganze nicht blöd gespielt. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Mit der Startelf konnte das ja nicht gut ausgehen, sind wir uns ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mich für euren Verein nicht sonderlich interessiere, bin ich doch der Ansicht, dass ihr eigentlich unter die Top 3 gehört Ja da hast du allerdings Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. April 2018 Puhhh, ich hänge in den Seilen, dermaßen. Mit einer Wut im Bauch und einer tiefen Enttäuschung. Alle im Verein müssen sich hinterfragen. Das ist lediglich die Krönung einer wirklich desaströsen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 loibl schrieb vor 1 Minute: Peinlich, sich so abschlachten zu lassen Stimmt, kein Kampfgeist zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Rapid hat das Ganze nicht blöd gespielt. Wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Mit der Startelf konnte das ja nicht gut ausgehen, sind wir uns ehrlich. So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. Da haperts massiv an der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. Da haperts massiv an der Einstellung. Sorry man kann zu ihm stehen wie man will, Holzhauser hat an allen Ecken und Enden gefehlt und war nicht umsonst die letzten Spiele immer der Matchwinner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 4 Minuten: So viel andere Spieler als in Graz haben da nicht gespielt. Da haperts massiv an der Einstellung. Holzhauser hat in Graz das Spiel entschieden - hat gefehlt. Serbest hat in Graz sehr gut gespielt - hat gefehlt. + bescheidene Einstellung gepaart mit fehlendem Willen. Reicht um gegen sportlich mittelmäßige,aber motivierte Grüne deutlich zu verlieren. bearbeitet 15. April 2018 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Sorry man kann zu ihm stehen wie man will, Holzhauser hat an allen Ecken und Enden gefehlt und war nicht umsonst die letzten Spiele immer der Matchwinner Da geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings hätte auch Holzhauser heute nicht viel daran rütteln können, manche haben ein extremes Mentalitätsproblem. Hinzu kommt natürlich, dass FW sich einfach extrem unprofessionell anstellt. Das merkt man jedem Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. April 2018 Bitteres 0-4 Debakel der ersatzgeschwächten Veilchen - mit solchen individuellen Fehlern kann man nicht punkten! Aber es gilt: So bitter es heute Abend ist, Mund abputzen, ab morgen dennoch um unsere UEL Chance weiterkämpfen! Und natürlich für die nächste Saison weiterplanen! — Markus Kraetschmer (@MKraetschmer) 15. April 2018 Da wird sich leider nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts