Drifter Postinho Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt auf ORF Sport Plus Wiederholung des Derbys. Dankeschön. Werd morgen also nochmal ein Muskelkater im Gesicht haben... ... vom Dauergrinser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Varimax schrieb vor 17 Minuten: Also in meinem Kopf schon. Ich hab den Kader für nächste Saison auch schon fertig. So sieht er aus: Tor: 1 R. Strebinger AUT 21 C. Haas AUT 23 P. Gartler AUT Verteidigung: 2 A. Lundqvist SWE 3 M. Potzmann AUT 4 M. Müldür TUR 6 M. Sonnleitner AUT 14 I. Leovac CRO 17 C. Dibon AUT 20 M. Hofmann AUT 22 M. Thurnwald AUT 24 S. Auer AUT Mittelfeld: 5 D. Ljubicic AUT 7 K. Arase AUT 8 S. Schwab AUT 10 A. Gashi AUT 15 V. Müller AUT 16 P. Malicsek AUT 18 K. Kirim AUT 19 T. Murg AUT 26 N. Wunsch AUT 27 A. Kuen AUT Angriff: 9 V. Berisha NOR 11 Joelinton BRA 13 G. Kvilitaia GEO 25 P. Hasenhüttl AUT Ab: Knoflach, Pavelic, Galvao, Bolingoli, Mocinic, Petsos, Szántó, S. Hofmann, Schaub, Schobesberger, Jelic, Mujakic Zu: Gartler, Potzmann, Lundqvist, Leovac, Müldür, Malicsek, Müller, Gashi, Kirim, Wunsch, Hasenhüttl Oberes Playoff ist drinnen denk ich. Wo sollten Knoflach, Mocinic, Mujakic und Szántó hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 30 Minuten: Jetzt auf ORF Sport Plus Wiederholung des Derbys. Daneben noch im Veilchenkanal mitlesen, ein perfekter Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2018 Phil96 schrieb vor 23 Minuten: Wo sollten Knoflach, Mocinic, Mujakic und Szántó hin? Knoflach geht in die Slowakei, Mocinic nach Kroatien, Mujakic geht nach St. Pölten und Szántó wird der neue Prokopic von Innsbruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 Wo ist eigentlich die Mannschaft hin verschwunden als sie nach dem 2.mal feiern unter die Tribüne im Sektor E ging. Wir dachten alle das sie gleich rauf auf die Tribüne zu uns kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2018 mexx3 schrieb vor 47 Minuten: Jetzt auf ORF Sport Plus Wiederholung des Derbys. Jetzt schon? Trotz FSK18 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb am 15.4.2018 um 18:25 : Ans geht no DANKE RAPID! Nicht allen gefällt der Spielstand bearbeitet 16. April 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Botsch schrieb vor 28 Minuten: Wo ist eigentlich die Mannschaft hin verschwunden als sie nach dem 2.mal feiern unter die Tribüne im Sektor E ging. Wir dachten alle das sie gleich rauf auf die Tribüne zu uns kommen... 1:1 den selben gedanken gehabt, weiss wer wo die hin sind? bearbeitet 16. April 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 24 Minuten: 1:1 den selben gedanken gehabt, weiss wer wo die hin sind? Is dort die Kraftlammer? Hab irgendwo gelesen, Gogo hätte sie gleich nach dem Spiel zum Ausradeln geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2018 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Is dort die Kraftlammer? Hab irgendwo gelesen, Gogo hätte sie gleich nach dem Spiel zum Ausradeln geschickt... würde sinn machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April 2018 Journalistische Top-Leistung ORF http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-20/1218/ZIB-20/13973745/Rauchbomben-bei-Wiener-Derby/14285334 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2018 Den Part hab ich garnicht gesehen wo der Kraetschmar die Mithilfe des Verfassungsschutzes verlangt. Was für ein Schlumpf er doch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) mexx3 schrieb vor einer Stunde: Den Part hab ich garnicht gesehen wo der Kraetschmar die Mithilfe des Verfassungsschutzes verlangt. Was für ein Schlumpf er doch ist. EDIT: Lesen vor dem Quoten bearbeitet 16. April 2018 von Rakete_Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2018 Granada schrieb vor 17 Stunden: weil heute in der Kaffeepause bei mir in der Arbeit das derby Thema war. ich habe die Gelegenheit genutzt, um jene Kolleginnen und kollegen, die sich nicht so ist Fußball beschäftigen, aber die berichte halt doch mitbekommen, einmal über den verein von verteilerkreis und seine offiziellen zu informieren. wen mal unsere trottelns ich daneben benehmen, erfahren socleh leute es auch aus der Zeitung. - beim letzten derby wurden von austrianern wurfgeschoße richung schobesberger geworfen, dieser aber zum glück nicht getroffen. - gestern gabe es die Verletzung der fotografin (die mittlerweile zum glück eh in der Zeitung ist) - zu gewalt aufrufende Doppelhalter der autrianer (rapidler am galgen) - Neonazis auf der Austria Tribüne. da bekommen die leute immer ganz große augen, wenn man sie ein bissl aufklärt und ihnen sagt, dass es sowas beim selbsternannten sauberklub gibt. kann nur jedem empfehlen, das in seinem (arbeits) Umfeld auch so zu handhaben. Bin ich froh, dass sich auf eurer Tribüne nur Linke tummeln........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 Varimax schrieb vor 11 Stunden: Also in meinem Kopf schon. Ich hab den Kader für nächste Saison auch schon fertig. So sieht er aus: Tor: 1 R. Strebinger AUT 21 C. Haas AUT 23 P. Gartler AUT Verteidigung: 2 A. Lundqvist SWE 3 M. Potzmann AUT 4 M. Müldür TUR 6 M. Sonnleitner AUT 14 I. Leovac CRO 17 C. Dibon AUT 20 M. Hofmann AUT 22 M. Thurnwald AUT 24 S. Auer AUT Mittelfeld: 5 D. Ljubicic AUT 7 K. Arase AUT 8 S. Schwab AUT 10 A. Gashi AUT 15 V. Müller AUT 16 P. Malicsek AUT 18 K. Kirim AUT 19 T. Murg AUT 26 N. Wunsch AUT 27 A. Kuen AUT Angriff: 9 V. Berisha NOR 11 Joelinton BRA 13 G. Kvilitaia GEO 25 P. Hasenhüttl AUT Ab: Knoflach, Pavelic, Galvao, Bolingoli, Mocinic, Petsos, Szántó, S. Hofmann, Schaub, Schobesberger, Jelic, Mujakic Zu: Gartler, Potzmann, Lundqvist, Leovac, Müldür, Malicsek, Müller, Gashi, Kirim, Wunsch, Hasenhüttl Oberes Playoff ist drinnen denk ich. Unrealistisch, da Nr. 11 vergeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts