Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2018 Yhoshi schrieb vor 32 Minuten: ähm.. .wieso nicht auch auf den Platz 2 schielen? Ein direktes Spiel ist noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2018 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Im Austria-Channel wird über die ‘Bauern’ Goiginger, Ranftl und Trauner sinniert - die Verzweiflung muss schon echt groß sein, aber ist auch irgendwie verständlich wennst einen Wohlfahrt als SD hast sie reden halt dialekt, sie scheissen sich nix, sie sind geile hund! sind mir 10000000 mal lieber als alle "ich hab die haare schön und rosa schuhe und dreh den swag auf" prinzessinnen. forza ASK! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. April 2018 Wahnsinn! Wie geil ist die Mannschaft eigentlich! Danke! Zum ersten mal darf ich nach Europa reisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Gratulation wieder mal aus Hütteldorf Ich denke Platz 2 wird für uns beide nicht zu holen sein, dafür sind die Grazer zu abgezockt. Aber wer weiß, Ihr habts einen scheiß guten Lauf. Bin echt gespannt was wir morgen gegen die Admira anstellen. Europa ist ja bereits für uns beide ziemlich fix, von der Seite ist der Druck weg. Aber körperlich werden wir wohl morgen keine 90 min Druckspiel zsambringen. Könnt gut sein, daß Ihr morgen 1 Punkt vor uns steht. bearbeitet 21. April 2018 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2018 Urlaub ist storniert! Jetzt freu ich mich auf Europa! Egal wie weit der Weg, egal zu welcher Zeit,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2018 Welch Vorahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2018 Mehr sag i heute ned... OK, gut, vlt noch : ASK - ( für jeden Sieg der aktuellen Serie eines) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2018 We are goin on a european tour! Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2018 Gerade beim Durchstöbern von FB, hier das best-of der Seit1908 Postings: [...] Diego Armando Goiginger bringt den LASK mit einem Treffer der Marke "Tor des Jahres" mit 1:0 in Führung. Die orangenen Hydranten haben ausgeschaut wie ... nun eben Hydranten. [...] [...] Kaum spielt der LASK im Europapokal, lassen sich auch Fußballlegenden in Pasching blicken. Diego Armando Maradona heute im LASK Dress - und im Körper von Thomas Goiginger. [...] Und mein Nachsatz dazu: Goiginger du geiler Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2018 Leistung & Stimmung 1A ... mir fehlen die Worte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. April 2018 Nimmt man die Form der letzten 25 Spiele her, würden wir am 3 Platz stehen! Bei den letzten 20 sogar auf Platz 2. Auch hier ist die Arbeit des gesamten Betreuerteams mehr als ersichtlich. Bin ja schon gespannt wie viele wir dann Away tatsächlich sind, denn die Lust ist bei vielen von uns riesig. Och denke 300-400 werden wir sein, egal wohin es geht. .....its like a dream..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 Lt. Forum der Violetten, ist unser schöner Rasen ein Dorfacker. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Lt. Forum der Violetten, ist unser schöner Rasen ein Dorfacker. Wtf? Echt, du kannst dort etwas lesen? Ich versteh immer nur mimimimimi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Lt. Forum der Violetten, ist unser schöner Rasen ein Dorfacker. Wtf? Die sind halt wiederholt enttäuscht weil der Pflichtsieg wieder zu einer Pflichtniederlage wurde bearbeitet 21. April 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts