Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Da die Austria wahrscheinlich heute gegen Rapid verliert, beträgt der Vorsprung auf Rang 6 bereits 12 Punkte. Das heißt, mit einem Sieg nächsten Samstag besteht die Möglichkeit, diesen auf 15 Punkte anwachsen zu lassen, bei nach diesem Spiel nur noch 15 zu vergebenen Punkten. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass danach die Austria alle ihre letzten 5 Saisonspiel gewinnt und wir alle unsere verlieren, wäre es somit zu 99 Prozent die Vorentscheidung im Kampf um die Top 5. Es bleibt zu hoffen, dass Mattersburg den Cup nicht gewinnt, was ich aber zu 95 Prozent ausschließe, womit Rang 5 wohl auch schon zur Europaleauge-Quali reicht. Dementsprechend erwarte ich, DASS DIE HÜTTE AM SAMSTAG VOR AUSVERKAUFTEM HAUS WIEDER BRENNEN WIRD! Genug der Rechnerei - aufgrund einer Austria, die unter Letsch doch etwas stärker geworden ist und etwa Sturm auswärts mit 2:0 gebogen hat, zusätzlich der zuletzt starke Holzhauser nach seiner Sperre wieder zurückkehrt, wäre ich auch mit einem X schon sehr zufrieden. Hoffen wir, dass die Austria durch die Derbyniederlage nicht in einer Krise steckt, denn das wäre aus bekannten Gründen fatal Aufstellung würde ich so belassen wie gehabt, hat ja zuletzt wirklich wenig zu bemängeln gegeben. Tipp: 2:2 vor 5600 Besuchern; Tore: Tetteh und Holland (irgendwann muss er ja treffen, und wann, wenn nicht gegen seinen Ex-Klub, da wird er meiner Meinung nach sicher bisher verborgene Torjäger-Qualitäten aufblitzen lassen ) bearbeitet 15. April 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 also wenn wir da nicht verlieren, ist das türl nach europa nicht mehr zu schließen für uns. sieg nr. 6 in folge wäre aber natürlich sehr fein! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Wiesinger, Rambo und Michorl - vor allem die beiden letztgenannten mit violetter Vergangenheit laufen Gefahr gegen Altach gelbgesperrt zu werden. Nachdem unser Kader im Moment äußerst dünn ist wäre es prima, wenn sich die Verletztenliste lichten würde. Weiß irgendjemand wie es um Rep und Riemann steht? Raguz soll ja schon wieder fit sein. An der Aufstellung würde ich freilich nichts verändern - mangels Optionen, wobei Ullmann sichs verdient hätte wieder mal von Beginn an aufzulaufen. zum Spiel: Unterschätzen dürfen wir die Austria nicht. Wer Sturm daheim biegt könnte das bei uns auch schaffen. Offenbar könnens ihre Leistung im Moment aber nicht konstant abrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Alles möglich in diesem Spiel. Mit einem X könnte ich locker leben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Alles möglich in diesem Spiel. Mit einem X könnte ich locker leben,Zuhause wird die Austria dieses mal geputzt, unsere Mannschaft muss soviel Selbstvertrauen haben, dass gar nicht mehr geht Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Zuhause wird die Austria dieses mal geputzt, unsere Mannschaft muss soviel Selbstvertrauen haben, dass gar nicht mehr geht Tipp: 3:1 Lieber demütig bleiben. Die Austria Fans haben im Februar das Gleiche geschrieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Lieber demütig bleiben. Die Austria Fans haben im Februar das Gleiche geschrieben Mittlerweile glaub ich vor jedem Spiel an eine Niederlage, denn die Siegesserie kann doch nicht bis ans Saisonende fortgeführt werden. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren Eh wurscht, ob Sieg oder Niederlage, die Saison bis jetzt war eine, von der man endlich wieder seinen Kindern erzählen kann und wenn sie so endet, wie ich vermute, erzähl ichs auch noch meinen Enkeln ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Bei der Austria brennt es lichterloh.... nur mehr die Admira ist halbwegs in Reichweite, wenn wir am Samstag einen drauf legen wird es das wohl gewesen sein. Rapid hat heute sehr clever gespielt, Zentrum zu und schnell über die Flanken Richtung Austria Strafraum. Holzhauser dürfen wir keine Standards erlauben, dann wäre diese Waffe auch entschärft. Ob nach dem Debakel der Gästeblock recht voll wird wage ich zu bezweifeln, werden so um die 5700 werden am Samstag. 3:1 für den glorreichen ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 wäre mit einen sieg überglücklich, aaber mit einen punkt könnte ich auch sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Der Austria hat heute im Derby mit Holzhauser, Serbest, Prokop und Grünwald das gesamte zentrale Mittelfeld gefehlt. So hinnig wie heute werden wir die leider nicht erwischen. Wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Der Austria hat heute im Derby mit Holzhauser, Serbest, Prokop und Grünwald das gesamte zentrale Mittelfeld gefehlt. So hinnig wie heute werden wir die leider nicht erwischen. Wäre mit einem Punkt nicht unzufrieden. Damit steigen ja eigentlich unsere Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Definitiv nicht gut, wenn ein Gegner so gedemütigt wurde. Das werden sie um jeden Preis ausbügeln wollen. Stellt sich halt die Frage, hält unser Lauf oder bricht wieder unsere soziale Ader durch, die Angeschlagene wieder aufrichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Rapid und Austria sind überfällig, beide fehlen noch auf der Abschussliste in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Ich nehm das X mit Handkuss. Danke - Bitte, auf Wiederschaun. Eurrooppaaapokaalll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Wäre wieder eine gute Möglichkeit einem am Boden liegenden Gegner aufzuhelfen, was wir ja gut können. Daher Tip 1:3. Oh, wait, wir sind ja nicht mehr so sozial wie früher, wir sind ja jetzt der neue LASK - Daher Tip. 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts