Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2018 Jeder Schuss drinnen ihr seids so peinlich, zum Glück dreh ich die Kisten ab und denk ma nur, leckst mich doch am orsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 klein eine einzige Frechheit bei dem gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Europacup ade. Danke an alle Beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 Gott sei Dank kein EC nächstes Jahr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. April 2018 Ich hoff der Franz hat schon zusammengepackt alles andere als sein Rücktritt wäre Charakterlos !!!!!!!!!! Ich hoff der Franz hat schon zusammengepackt alles andere als sein Rücktritt wäre Charakterlos !!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wann haben wir das letztemal sowas gegen die geschaft ? Wir bekommen sowas ja fast regelmäßig Lustigerweise nie. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Egal wie hin die Grünen waren im Derby haben sie sich nie wirklich aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2018 Je höher die Niederlage desto grösser die Chance dass ihr Wohlfahrt loswerdet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. April 2018 Aber wir schlagen doch souverän St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Anscheinend ist es den Spielern egal, ob wir 0:4 oder 0:7 verlieren. Herzlose Truppe, wenns mal nicht rennt, gleich nachlassen geht nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: das mit den Ausfällen stimmt aber in den Anfangsminuten fand ich euch schon sehr mutig in der offensiven Ausrichtung. Man hätte das Ganze angesichts des Mittelfelds auch deutlich destruktiver wie schon unter Fink anlegen können. Da fehlen uns allerdings auch die Spieler dazu, gerade ohne Serbest, aber imho auch im allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. April 2018 Powerstation schrieb vor 3 Minuten: Führt ihr also die aktuelle Situation auf den Wohlfahrt zurück? (sry bin kein Austrianer).... Also ich schon, eine Schande einen Tormanntrainer so einen Job zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Hinten gleich passiv wie unter Fink nur mit noch ein bissl weniger Ordnung und vorne nix zwingendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 Stümperhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Je höher die Niederlage desto grösser die Chance dass ihr Wohlfahrt loswerdet... ????? der war gut ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Je höher die Niederlage desto grösser die Chance dass ihr Wohlfahrt loswerdet... 1 Jahr bleibt er fix noch, kann er ja noch sicher 1x die „der Trainer ist schuld“ Karte ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts