Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. April 2018 Wenn es für morgen dort eine behördliche Bewilligung und einen Einlass gibt, so könnte das auch mit dem Sonntagsspiel der Vikings zusammen hängen und das es überhaupt ein neues Dach gibt, könnte auch damit zusammenhängen (2+2=4).... ...was natürlich die organisatorische Leistung der Verantwortlichen nicht schmälern soll, im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Auf Facebook wurde verkündet, dass das Dach soweit fertig ist und man gerade an einer Aufhebung des noch gültigen Sperrbescheids arbeitet und hofft, bis morgen das OK zu haben. Daumen drücken! bearbeitet 19. April 2018 von ThebigPYRO 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. April 2018 ThebigPYRO schrieb vor 6 Stunden: Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass dann morgen um 18h die Tribüneneröffnung einfach vom Himmel fällt. Das wäre sicher angekündigt worden. die offizielle (feierliche) tribüneneröffnung findet fix am 1. juni statt. davor könnts eigentlich jederzeit soweit sein, auch wenn ich selbstverständlich nicht von morgen ausgehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2018 ThebigPYRO schrieb vor 18 Stunden: Auf Facebook wurde verkündet, dass das Dach soweit fertig ist und man gerade an einer Aufhebung des noch gültigen Sperrbescheids arbeitet und hofft, bis morgen das OK zu haben. Daumen drücken! Jetzt wo das Wetter superschön ist wird das Dachl fertig ... wäre doch lustig wenn jetzt alle auf der Arena bleiben um das schöne Wetter zu genießen ... höhöhöhöhöhöhö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. April 2018 Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wo das Wetter superschön ist wird das Dachl fertig ... wäre doch lustig wenn jetzt alle auf der Arena bleiben um das schöne Wetter zu genießen ... höhöhöhöhöhöhö drauf hab ich gewartet und gewettet,daß jtzt einer motschkert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. April 2018 Die Tribüne wird heute geöffnet sein! Sonnenbrille mitnehmen, heut schaun wir wieder gegen die Sonne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. April 2018 Juhuhuu!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 20. April 2018 Und jetzt geh ich justament auf die Arena-Seite, weil ich will nicht dauernd in die tiefstehende Sonne schauen! Nein, Spaß: natürlich freue ich mich, dass wir das neue Dach fertig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 20. April 2018 0:0 zur Halbzeit - mehr Tempo im Spielaufbau ist gefragt 2:0 Endstand Motm: Lasheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 20. April 2018 MOTM SteinerGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2018 Naja, vor der Arena habens mehr Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Feines Gefühl unter dem neuen Dach!! Alle Lichter montiert, die Lautsprecheranlage ist ok.845 Zuschauer! Das Spiel selbst ein up and down-hervorragend schnell gespielte Angriffe wechselten mit Schlendrian und Behäbigkeit,sowie gelegentliche Nachlässigkeiten in der Abwehr, technischen Fehlern und Eigensinn(Kurtisi,der aber ansonsten eine gute Partie spielte) ab. Der ASV 13, gut organisiert, hatte lediglich eine Großchance als man in der 31.Min. alleine aus zwölf Meter versemmelte. Im Großen und Ganzen war es vor allem 2.Hz.ein gutes Spiel der Vienna. MOTM:Andrej Todoroski-sehr umtriebig,geniale Passes und am 1.Tor(lt.Schiri ein Eigentor) unmittelbar beteiligt. bearbeitet 20. April 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) MOTM:BALDIA Für den schönen Hechtkopfball! 1.Hälfte 100% chancenauswertung, denn 100 von nix sind noch immer 100% oder so ähnlich, zweite Hälfte deutlich mehr Elan und durch das erste Tor auch von den Rängen die richtige Stimmung. Noch von der Arena betrachtet, schon schön, wenn's drüben wieder gefüllt ist! FAZIT: Nur noch 9 Punkte Rückstand, ich glaub dennoch nicht wirklich dran.... bearbeitet 20. April 2018 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2018 die stimmung war heute hervorragend, 850 zuschauen auch nicht gerade schlecht für 5.liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) MOTM: Amro Lasheen. Machte im Mittelfeld eine gute Figur, kein einziger Fehler, die meisten Zweikämpfe gewonnen, guter Ballverteilung. bearbeitet 20. April 2018 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts