FIRST VIENNA FC 1894 - ASV 13 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dort, wo die sind, wollen wir hin !;) Einfache Rechnung, weniger einfach die Durchführung, weil´s ja nicht nur auf uns ankommt. 12 Punkte haben wir noch auf den ASV, selbst wenn wir gegen sie am Freitag gewinnen würden, wären es immer noch stolze 9. ASV müsste dann mindestens noch 3mal umfallen, was eher unwahrscheinlich ist. oder ? Und wenn mir bitte noch einmal jemand erklären könnt, ob der 2. Platz auf jeden Fall reicht, und wenn nicht, was eintreten müsste, dass er reicht.:winke:  Nicht, dass ich mich umsonst aufreg ....

Es ist davon auszugehen, dass die Tribüne noch nicht freigegeben ist am Freitag, also komm ich erst frühestens am 4. Mai auf Floriani.

Schiri: Ahmet Hromalic

Ergebnis unserer 1b vom Herbst auswärts: 2:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

 Und wenn mir bitte noch einmal jemand erklären könnt, ob der 2. Platz auf jeden Fall reicht, und wenn nicht, was eintreten müsste, dass er reicht.:winke:  Nicht, dass ich mich umsonst aufreg ....

 

Relevante links:
https://www.austriansoccerboard.at/topic/107283-ligareform/?do=findComment&comment=9090545

https://www.austriansoccerboard.at/topic/107283-ligareform/?do=findComment&comment=9091118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 48 Minuten:

Danke, also fix is nix, aber eher sollte man sich nicht drauf einstellen, und ausserdem ist man wieder von Entscheidungen hoher Funktionäre abhängig.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Dort, wo die sind, wollen wir hin !;) Einfache Rechnung, weniger einfach die Durchführung, weil´s ja nicht nur auf uns ankommt. 12 Punkte haben wir noch auf den ASV, selbst wenn wir gegen sie am Freitag gewinnen würden, wären es immer noch stolze 9. ASV müsste dann mindestens noch 3mal umfallen, was eher unwahrscheinlich ist. oder ? Und wenn mir bitte noch einmal jemand erklären könnt, ob der 2. Platz auf jeden Fall reicht, und wenn nicht, was eintreten müsste, dass er reicht.:winke:  Nicht, dass ich mich umsonst aufreg ....

Es ist davon auszugehen, dass die Tribüne noch nicht freigegeben ist am Freitag, also komm ich erst frühestens am 4. Mai auf Floriani.

Schiri: Ahmet Hromalic

Ergebnis unserer 1b vom Herbst auswärts: 2:1

Laut Roli soll die Tribüne am Freitag schon fertig sein, aber lassen wir uns überraschen. Vl hab i mich auch verhört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich habe zum Aufstieg als Zweiter ja/nein folgende Überlegung, warum es heuer doch 2 Aufsteiger aus der 2.LL geben müsste:

  • alle bisherigen 20 Bundesliga Vereine wollen auch wieder in den 2 höchsten Spielklassen spielen

  • Dort sind aber zukünftig 28 Teams nötig

  • Also müssen 8 aus den regs nachrücken

  • Aus reg West will nur einer rauf

  • Also müssen 7 aus reg Ost und Mitte rauf

  • Selbst wenn dann nur 3 aus Ost aufsteigen, sind dort dann nur 13 Teams über

  • Also gibt's in RLO keinen Absteiger, dafür erspart man sich aber die Relegation und jeder der 3 Landesmeister kommt rauf

  • Damit ist reg ost wieder komplett

  • Und in Wiener Liga ist der Meister damit jedenfalls weg, weil in reg ost. Und lt Statuten MUSS einer auch absteigen - das war auch letztes Jahr der Grund bei Donau für den Aufstieg als Zweiter.

  • Damit fehlen in der Stadtliga 2 Vereine, und die kommen logischerweise aus LL2

 

Von daher glaube ich fest an 2 Aufsteiger - allerdings fürchte ich, es wird uns nix nutzen, weil wir 3. werden. Ausser irgendeiner der oben gemeinten Vereine kann/will nicht aufsteigen, dann kommt vielleicht sogar der 3. der 2.LL zum Zuge......(glaub ich aber nicht!)

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BurgiB schrieb vor 14 Minuten:

Drunter stehen vermutlich (auch wenn ich mirs persönlich noch ned ganz vorstellen kann).

ja, ich vermute auch, dass er das damit meint (darum hab ich mal blöd nachgefragt) ... Das Dach ist jetzt mal eingedeckt. Da ist noch nichts verkabelt (Lautsprecher) und schon gar nicht ist das behördlich abgenommen. Wenn das alles noch diese Saison über die Bühne oder eben das Dach geht dann bin ich ehrlich überrascht und begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 21 Minuten:

ja, ich vermute auch, dass er das damit meint (darum hab ich mal blöd nachgefragt) ... Das Dach ist jetzt mal eingedeckt. Da ist noch nichts verkabelt (Lautsprecher) und schon gar nicht ist das behördlich abgenommen. Wenn das alles noch diese Saison über die Bühne oder eben das Dach geht dann bin ich ehrlich überrascht und begeistert.

Ich hoffe noch immer auf den 4.Mai, denhab ich sowas von wie eingeplant. :allaaah:

Morgen schon erschiene mir utopische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube auch, daß es sich bis Morgen nicht ausgehen kann. Ich glaube die "Bremse" kann nur noch die behördliche Abnahme sein, denn eingedeckt wird das Dach wohl in Kürze sein und ob es verkabelt ist und Lautsprecher montiert sind ist fürs "Drunterstehen/-sitzen" völlig wurscht.

Ich hoffe daher auch auf den 4.Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube auch, daß es sich bis Morgen nicht ausgehen kann. Ich glaube die "Bremse" kann nur noch die behördliche Abnahme sein, denn eingedeckt wird das Dach wohl in Kürze sein und ob es verkabelt ist und Lautsprecher montiert sind ist fürs "Drunterstehen/-sitzen" völlig wurscht.

Ich hoffe daher auch auf den 4.Mai.

Die Frage dabei ist halt, ob dich das Gesamtpaket abgenommen werden muss, dann wär die Verkabelung ect halt schon relevant. Kenn mich damit aber nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.