Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) koba gewinnt, mit deppertem jubel im auslauf eisenbichler mit wahnsinnsflug war knapp für koba bearbeitet 2. Februar 2019 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten: Noch nicht vorbei. stimmt morgen werdens vllt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2019 das war beeindruckend von Kobayashi. va wenn man an gestern denkt irgendwann wird Eisenbichler (vielleicht) schon gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Den GWC gewinnt er mit Pause aber eher als wenn er da 45 Punkte aus 3 Springen holt und die Form verliert. Na werden wohl ein paar Pünktchen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2019 eisenbichler gewinnt morgen für mich derzeit der beste flieger auf dieser schanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Also stabil bei uns nach wie vor nur Kraft. Gestern qualifiziert sich Hayböck nicht einmal - heute 11. Dafür Huber gestern ganz gut, heute im 2. DG nicht dabei. Das bleibt einfach ein reines Glücksspiel, wen sie da bei der WM aufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2019 aurinko schrieb vor 53 Minuten: Also stabil bei uns nach wie vor nur Kraft. Gestern qualifiziert sich Hayböck nicht einmal - heute 11. Dafür Huber gestern ganz gut, heute im 2. DG nicht dabei. Das bleibt einfach ein reines Glücksspiel, wen sie da bei der WM aufstellen. Sprungbewerb ist mit dem Fliegen nicht vergleichbar, Huber hat vermutlich nicht viel Erfahrung auf einer Skiflugschanze und bei Hayböck geb ich dir Recht der hat keinerlei Konstanz aktuell. Trotzdem Kraft, Huber und Hayböck werden gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Aschenwald gefällt mir hier übrigens wirklich gut. Trainings: 14 - 7 Qualis: 12 - 5 Wettkampfdurchgänge: 16 - 10 - 4 - 13 das ist schon stark, und va wirklich stabil. hoffentlich kann er das auch in Lahti & Willingen bestätigen. so einen Springer brauchst im Team. €: bei dem vorhergesagten Schneefall, wird's morgen wohl leider kaum ein Fliegen geben. bearbeitet 2. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Februar 2019 Sandy schrieb vor 7 Stunden: Na werden wohl ein paar Pünktchen mehr Die Punkte von diesem Wochenende werden am Ende trotzdem nicht entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2019 MarkuZ schrieb vor 17 Stunden: Sprungbewerb ist mit dem Fliegen nicht vergleichbar, Huber hat vermutlich nicht viel Erfahrung auf einer Skiflugschanze und bei Hayböck geb ich dir Recht der hat keinerlei Konstanz aktuell. Trotzdem Kraft, Huber und Hayböck werden gesetzt sein. Klar ich rechne auch, dass die 3 Genannten für die Einzelbewerbe gesetzt sind - aber es sind noch 2 weitere Startplätze zu vergeben. Und wenn sich Huber / Hayböck in den Einzelbewerben so präsentieren wie an diesem Wochenende, stimmt mich das nicht gerade positiv für den Teambewerb (und auch die restlichen Kandidaten - Fettner, Aschenwald, Aigner - sind genauso wankelmütig). Die Chance, dass da von 6 Sprüngen ein Ableerer dabei ist, ist bedeutend größer als, dass alle 6 Sprünge klappen. Und ich finde es halt ziemlich bedenklich, dass nach 3 Monaten Saison noch immer keine Stabilität drinnen ist, das zeigt, dass man überhaupt keine Ahnung hat woran es fehlt. Es wir probiert, probiert - mal geht es gut, mal wieder überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2019 aurinko schrieb vor 55 Minuten: Klar ich rechne auch, dass die 3 Genannten für die Einzelbewerbe gesetzt sind - aber es sind noch 2 weitere Startplätze zu vergeben. Und wenn sich Huber / Hayböck in den Einzelbewerben so präsentieren wie an diesem Wochenende, stimmt mich das nicht gerade positiv für den Teambewerb (und auch die restlichen Kandidaten - Fettner, Aschenwald, Aigner - sind genauso wankelmütig). Die Chance, dass da von 6 Sprüngen ein Ableerer dabei ist, ist bedeutend größer als, dass alle 6 Sprünge klappen. Und ich finde es halt ziemlich bedenklich, dass nach 3 Monaten Saison noch immer keine Stabilität drinnen ist, das zeigt, dass man überhaupt keine Ahnung hat woran es fehlt. Es wir probiert, probiert - mal geht es gut, mal wieder überhaupt nicht. Die Leistung auf der Skiflugschanze ist halt wieder schwer vergleichbar mit der auf der Normal/Großschanze, ein Aigner tut sich beim Fliegen leicht weil er mehr Anlauf hat und seine Flugfähigkeiten ausspielen kann auf der Normalschanze wird er mit seinem schwachen Absprung vermutlich nicht unter die Top-30 kommen da wären Fettner/Aschenwald und Hörl die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) heute kanns dahin gehen. derzeit schöner Aufwind. schade, wird deutlich schwächer die ersten Springer noch bei -20, jetzt nur noch ~ -4. bearbeitet 3. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Hörl 212.5m (PB, erster 200er) jetzt is wieder schöner Aufwind drin. falls nicht verkürzen, könnts bei Ammann/Vancura weit gehen. verkürzt & der Aufwind ist wieder weg bearbeitet 3. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) die Reaktion von Hamann solche Emotionen sieht man wirklich nur beim Skifliegen. bearbeitet 3. Februar 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2019 3 Bewerbe. 3 relativ unterschiedliche Resultate. Man fragt sich wer jetzt von ihnen eigentlich der Zufallssieger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts