Skispringen 2018/19


Recommended Posts

hoffentlich haben die Japaner nicht schon zu früh für die WM nominiert.

weil Kasai gefällt mir derzeit deutlich besser als Nakamura. 

€: das schaut nicht gut aus bei Tande :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann morgen sogar der Sieg im Teamspringen werden. 

Nor, Pol & Aut sollten sich die Podestplätze bzw. den Sieg ausspringen. die Deutschen präsentieren sich hier schwach. Slo ersatzgeschwächt chancenlos. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn Schlierenzauer kontinuierlich vor Fettner, Aigner, Aschenwald, Hörl ist sollte er bei der WM dabei und dann hoffentlich auch im Team sein. Und da währe mir wesentlich wohler - als wenn eine der Wuntertüten springt - wankelmütig sind zwar alle, aber im Vergleich zu den anderen sollte Schlierenzauer die besten Nerven haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn Schlierenzauer kontinuierlich vor Fettner, Aigner, Aschenwald, Hörl ist sollte er bei der WM dabei und dann hoffentlich auch im Team sein. Und da währe mir wesentlich wohler - als wenn eine der Wuntertüten springt - wankelmütig sind zwar alle, aber im Vergleich zu den anderen sollte Schlierenzauer die besten Nerven haben. 

Aschenwald würde ich da einmal rausnehmen der wird schön langsam halbwegs konstant und Hörl springt halt seine erste Saison im Weltcup, aber ich geb dir Recht sollte Schlierenzauer in den nächsten Wettkampfspringen konstant sein würde ich auch hoffen das man ihn mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkuZ schrieb vor 10 Minuten:

Aschenwald würde ich da einmal rausnehmen der wird schön langsam halbwegs konstant und Hörl springt halt seine erste Saison im Weltcup, aber ich geb dir Recht sollte Schlierenzauer in den nächsten Wettkampfspringen konstant sein würde ich auch hoffen das man ihn mitnimmt.

Hörl habe ich ja gar nicht aufgezählt, Aschenwald schaut zwar derzeit etwas besser aus, aber ich weiß nicht wie er reagiert, wenn er in einem vollem Berg Isel mit Medaillenchance oben sitzt. 

Schlierenzauer ist einfach nervenstark und der hat in den letzten Wochen unzählige Sprünge bei jedem Wetter in Seefeld und am Berg Isel absolviert - der kennt die Schanzen wohl wie kein anderer. 

Abgesehen davon, dass ich ihm die Medaille sehr gönnen würde. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aschenwald - Schlierenzauer - Hayböck - Kraft die Reihenfolge morgen. 

Tande auch dabei, kann also nicht so schlimm sein. 

die Slowenen geben Peter nochmal eine Chance :super: find ich top, va weil er heute in der Quali wirklich chancenlos war. 

€: Granerud ist übrigens zum ersten Mal in einem Teamspringen dabei & gleich Schlussspringer :D

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Tande doch verletzt? :(

zumindest ist jetzt Stjernen in der Startliste.

das wär schon unglaublich bitter. 

Wahnsinn, was der alles durchmachen muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
lp-x schrieb vor 21 Minuten:

und jetzt stürzt auch noch Stjernen in der Probe.

die Norweger sind wirklich nicht vom Glück verfolgt. 

Keine Ahnung ob die jetzt antreten können? Solche unnötigen Teambewerbe braucht keiner vor einer WM :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.