renevents Stammspieler Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb Gerade eben: Wirds Phase 3 überhaupt noch geben? so wie es aussieht muss man glücklich sein wenn es phase 2 überhaupt gibt....wahnsinn... --> wird vielleicht jetzt noch mehr neue abos bringen... bearbeitet 19. April 2018 von renevents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. April 2018 Geht ja flott dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Ist da die gesamte Süd schon offen? bearbeitet 19. April 2018 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. April 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Ist da die gesamte Süd schon offen? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 Mich würde ja echt interessieren wieviele Dauerkarten wir nächste Saison dann haben. Zurzeit hört und liest man ja echt von vielen die sich eine kaufen werden... Ich prophezeihe mal das wir die 6.000er Grenze überschreiten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: Mich würde ja echt interessieren wieviele Dauerkarten wir nächste Saison dann haben. Zurzeit hört und liest man ja echt von vielen die sich eine kaufen werden... Ich prophezeihe mal das wir die 6.000er Grenze überschreiten werden. 2.000 davon kommen nie, die wollen nur ein Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 glatze schrieb Gerade eben: 2.000 davon kommen nie, die wollen nur ein Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Da mich das Forum dieses mal eiskalt im Stich gelassen hat muss ich mir für nächstes Jahr doch ein Abo nehmen. Werde nach dem Kauf einen kurzen Statusbericht abgeben. bearbeitet 19. April 2018 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Ich sehe es schon, das Spiel findet dieses Mal ohne mich statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2018 is jemand gerade beim Stadion? Muss man jetzt gerade anstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. April 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Achja: Ogris und Raiden123 kann man von der Warteliste streichen (ihr bekommt gleich PM von mir...) Danke, du bist mein Held!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. April 2018 Campione schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es schon, das Spiel findet dieses Mal ohne mich statt. Ja davon geh ich auch mal aus. Höchstens es ergibt sich kurzfristig noch was. Je nach Hinspielergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Hab jetzt auch meine Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2018 Blöde Frage: wie kann da soviel weitergehen, wenn doch die DK Besitzer ihr Fancard Kontingent nicht mehr nutzen können. Hab schon Angst in Phase 2 durch die Finger zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Blöde Frage: wie kann da soviel weitergehen, wenn doch die DK Besitzer ihr Fancard Kontingent nicht mehr nutzen können. Hab schon Angst in Phase 2 durch die Finger zu schauen Gibt es noch mehr "Freikarten" für Firmen, Mitarbeiter, Spieler und Co? Gibt es doch nicht so wenig Leute, die sich ein Abo für nächstes Jahr holen? Schaut auf jeden Fall ja ziemlich ausgesucht aus, wenn man die Grafik sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts