Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Wenn einen die Ticket Wucherei wirklich so stört kann man ja ein Angebot machen, warten bis der Typ den Namen oder die Kartenplätze bekannt gibt und dann ab mit der Info zu RBS.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Der kleine Reinhard aus Kuchl hat seinen Verstand verloren. Er bietet seine zwei Nordkarten auf willhaben.at an - zum unschlagbaren Karma-Preis von 300,- Euro das Stück. Wer diesem augenscheinlichen Nord-Abo-Besitzer helfen möchte, seine Ehrlichkeit wiederzufinden, kann ihm ja telefonisch aus dem lustig-verrückten Fußbällebad ins wirkliche Leben zurückhelfen.

Lieber Reinhard, du bist kein Fan du bist ein ... :finger4:

Karten.jpg

Ich glaub wir schreiben alle mal ein Mail an den Verein :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub wir schreiben alle mal ein Mail an den Verein :redcard:

Wie schon jemand gegen Lazio meinte. Vorspielen, dass man die Karten kauft und beim Übergabeort warten noch 3-4 andere Salzburg-Fans auf diese Person. :augenbrauen:

Wofür eine Mail, wenn man das ganz einfach selber regeln kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChakChirak schrieb vor 32 Minuten:

Naja, er hat für seine 6 Alten 18 Tickets bekommen und hat 6 neue Dauerkarten gekauft u weitere12 ingesamt für Marseilles gekauft. 

Das glaub ich nicht. Er wird halt der einzige in seinem Freundeskreis sein der Zeit hatte sich anzustellen und hat noch für Freunde welche dazu gekauft. 

Die Dauerkarte verlängert sich doch normal von selbst, also kann er nicht für Platz A gleich eine neue kaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Einsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Ruhig bleiben. In Phase 2 räum ich alles ab...

Bist du eigentlich direkt vor Ort oder bestellst du online?

Ein bekannter möchte Karten vor Ort holen, habe aber bedenken dass in der Zwischenzeit online alles weggekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Der kleine Reinhard aus Kuchl hat seinen Verstand verloren. Er bietet seine zwei Nordkarten auf willhaben.at an - zum unschlagbaren Karma-Preis von 300,- Euro das Stück. Wer diesem augenscheinlichen Nord-Abo-Besitzer helfen möchte, seine Ehrlichkeit wiederzufinden, kann ihm ja telefonisch aus dem lustig-verrückten Fußbällebad ins wirkliche Leben zurückhelfen.

Lieber Reinhard, du bist kein Fan du bist ein ... :finger4:

Karten.jpg

Und dabei heißt der Reinhard nicht mal Reinhard. Das mit Kuchl scheint aber wohl zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
m4v3rick_mts schrieb vor 6 Stunden:

Und dabei heißt der Reinhard nicht mal Reinhard. Das mit Kuchl scheint aber wohl zu stimmen.

Wennst Infos bekommst, schick sie bitte an den Verein. 

Irgendwas muss man dagegen tun, wenn man dann auch noch sieht, wieviele echte Fans keine Chance mehr auf dieses Spiel haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.