Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mich bitte von der ersten Seite nehmen. Habe diesmal alle Tickets bekommen! [emoji3]

Kurze Frage zur Anreise: Ich bin zufälligerweise ohnehin in Anif, weil ich eine Tagung habe. Ein Freund kommt mit seinem und meinem Sohn aus dem Osten. Welchen Parkplatz würdet ihr empfehlen, wenn aus Wien kommend? Messegelände? Von dort gibt es ja Shuttlebusse, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, zurück vom Kartengemetzel.

Positiv:

  • Deutlich mehr Kassen, dadurch kürzere Schlangen
  • Gratis Verteilung von Red Bull und Wasser für die in der Sonne stehende Warteschlange
  • Die Chefin vom TS ist immer wieder durchgegangen und hat Abo Besitzern angeboten ihre Karten noch schnell für das OTS freizuschalten

Negativ:

  • Irgendwie ist es trotzdem nicht viel schneller gegangen

 

Der absolute Höhepunkt:

Ich stand beim Ostturm um Tickets an. Nurmehr 5 Leute vor mir. Plötzlich gegen bei allen Kassen die Rollos runter.

Jeder schaut sich verdutzt an. Was ist jetzt los, Mittagspause? Irgendeiner meinte: Versteckte Kamera!

Nach 2 Minuten kommt ein leicht entnerverter und lachender Mitarbeiter raus und meint: Sorry Leute, kein Scherz, Feuerarlarm!

Hat dann nochmal 15 Minuten gedauert bis dann alle Computer wieder hochgefahren werden konnten und die Rollos unter tosendem Applaus wieder hochgegangen sind.

 

Achja: Ogris und Raiden123 kann man von der Warteliste streichen (ihr bekommt gleich PM von mir...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Achja: Ogris und Raiden123 kann man von der Warteliste streichen (ihr bekommt gleich PM von mir...)

Dankeschön! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich haue mich jetzt zum Ticket Shop (derzeit Salzburg Hbf), hoffentlich ist der Antrag schon geringer als am Vormittag...und hoffentlich bekomme ich meine Dauerkarte + 2 Tickets fürs Halbfinale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.