Kartenbörse FCS - Marseille


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir bitte iwer noch eine Karte abgeben?

Hat der Munas keine für Dich?

Spaß beiseite: Wenn das mit den 4.000 Restkarten stimmt - und warum sollte es nicht simmen? - heißt das nicht nur, dass man für's HF kaum noch Chancen auf Karten hat, sondern auch, dass man nächste Saison ohne DK, kaum Chancen hat Karten für jene Bewerbsspiele zu bekommen, auf die wir alle seit mehr als einem Jahrzehnt warten (jaja, ich weiß, soferne man sich qualifiziert). Der Verkauf für die DK-Besitzer geht ja noch bis einschließlich Samstag, da wird schon noch was passieren. Jedenfalls weiß ich schon, was ich morgen am Nachmittag machen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Einfach geil diese Euphorie!

Und an alle, denen vielleicht doch ein Kärtchen übrigbleibt: Auf Seite 1 hoffen noch sehr viele Salzburg-Fans auf Tickets - eine gute Gelegenheit sein Karmakonto aufzufüllen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kleines Rechenbeispiel: Wieviele Dauerkarten haben wir derzeit? Ca. 4500 oder?

Angenommen es sind wirklich 2000 neue Abonnenten, dann könnte das mit den 4000 Restkarten schon hinkommen.

6500 Abos x 3 =19500 + 1500 im Auswärtssektor + 4000 Restkarten wären bereits 25000 Karten. Dann bleiben eigentlich noch 4500 für Spieler, Firmen, Gewinnspiele, Auswärts VIPs etc.

Das könnte schon hinkommen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Kleines Rechenbeispiel: Wieviele Dauerkarten haben wir derzeit? Ca. 4500 oder?

Angenommen es sind wirklich 2000 neue Abonnenten, dann könnte das mit den 4000 Restkarten schon hinkommen.

6500 Abos x 3 =19500 + 1500 im Auswärtssektor + 4000 Restkarten wären bereits 25000 Karten. Dann bleiben eigentlich noch 4500 für Spieler, Firmen, Gewinnspiele, Auswärts VIPs etc.

Das könnte schon hinkommen. :eek:

Die neuen Dauerkarten-Besitzer erhalten aber nicht 3 Karten (nur bestehende) sondern nur 2 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBS1988 schrieb vor 4 Minuten:

Die neuen Dauerkarten-Besitzer erhalten aber nicht 3 Karten (nur bestehende) sondern nur 2 Karten.

Stimmt zwar, ändert aber nicht viel. In der Rechnung sind ja die Kontingente für die Spieler, Sponsoren und Firmen nicht enthalten, womit die 2.000 zu viel kalkulierten Karten wohl schon wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ChakChirak schrieb vor einer Stunde:

Puh, zml cool.. Vorallem weil ich einer dieser 4k bin ! 

Vor mir war einer, der hatte bereits 6 Dauerkarten um den Hals und besorgte 6 weitere  dh 18+12 - solche gabs bestimmt genügend heute. 

Also kann man Dauerkarte alt und neu kombinieren. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Der kleine Reinhard aus Kuchl hat seinen Verstand verloren. Er bietet seine zwei Nordkarten auf willhaben.at an - zum unschlagbaren Karma-Preis von 300,- Euro das Stück. Wer diesem augenscheinlichen Nord-Abo-Besitzer helfen möchte, seine Ehrlichkeit wiederzufinden, kann ihm ja telefonisch aus dem lustig-verrückten Fußbällebad ins wirkliche Leben zurückhelfen.

Lieber Reinhard, du bist kein Fan du bist ein ... :finger4:

Karten.jpg

Der Beidl aus'm 12ten in Wean is nu bessa, der will schlappe 399,- pro Karte für seine 5 nebeneinanderliegenden Karten auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RBS-Fan_1992 schrieb vor 8 Minuten:

Also kann man Dauerkarte alt und neu kombinieren. :confused:

Naja, er hat für seine 6 Alten 18 Tickets bekommen und hat 6 neue Dauerkarten gekauft u weitere12 ingesamt für Marseilles gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hätte man auch so machen können das 2 Dauerkarten auf den selben Namen nicht kombinierbar sind.

tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Von irgendwo ist mir egal - die haben ihre Tickets sicher über andere (Partner/Spieler/Was auch immer)-Quellen bekommen. Aber von einem echten Nord-Fan aus der Umgebung erwarte ich mir, dass es beim wichtigsten Heimspiel der jüngeren Vereinsgeschichte um mehr geht als um ein paar zusätzliche Scheine! :redangry:

Ich glaube der finanziert seine neue Dauerkarte mit den beiden Tickets. :angry:

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.