Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 altus. schrieb vor 10 Minuten: Kontur Geht auch schleicha schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich eher dafür, dass wir in (fast) komplett Grün spielen und Wien Energie dann wie jetzt in schönem Weiß drauf steht. Mir gefallt das eigentlich sogar ziemlich gut so. Gab auch schon Vorschläge im ASB wo man das gesehen hat. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung Wäre auch schön ja, vlt weiße Streifen auf der Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2018 Cytoplasma schrieb vor 1 Minute: Geht auch Kontur gefällt mir persönlich deutlich besser. Kugelblitz89 schrieb am 25.4.2017 um 13:50 : Weil es mich auch grad selbst ziemlich interessiert hat mal ein Variante in Grün/Weiß gestreift. Find ich auch nicht zwider! Glaube aber nicht recht drann da wir ja schon mit der Auswärtswäsche ein ähnliches haben, aber was weiß ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 Mir ists wurscht. Aber bin froh wenn es einige Rapidler glücklicher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2018 es würde auch reichen wenn man das orange durch weiß ersetzt und fertig (Bild is nur schnell hingeklatscht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 19. Juli 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute: es würde auch reichen wenn man das orange durch weiß ersetzt und fertig (Bild is nur schnell hingeklatscht) Ja. Gern auch mit dickerer schwarzer Umrandung, damit mans besser sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2018 Insulaner schrieb vor 1 Minute: Ja. Gern auch mit dickerer schwarzer Umrandung, damit mans besser sieht. ja, dafür war ich grad zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2018 Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker das Auswärtstrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hatten wir doch schon mal ohne Batzen... bearbeitet 19. Juli 2018 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 21 Minuten: es würde auch reichen wenn man das orange durch weiß ersetzt und fertig (Bild is nur schnell hingeklatscht) Das ist aber nicht weiß, sondern silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2018 WOW Ich entschuldige mich vielmals bei allen, die sich aufgrund meiner schnell hingerotzten Handyarbeit in die irre geführt fühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlow Anfänger Geschrieben 19. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor 39 Minuten: Das bestellen war aber a schwere geburt, sie wollten fast ned glauben dass ich SHFG statt hofmann will haha Wussten sie schon, aber nach so einem Tag und so einer Uhrzeit fragt man lieber einmal mehr nach ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. Juli 2018 Batzen weg dafür ein wenig mehr nach oben gezogen... hmmm naja man kann nicht alles haben. Design gefällt mir grundsätzlich, aber das Bundesliga Logo überm Adidas Logo hinpicken is nicht so meins (kann halt Rapid nix dafür). Wäre halb so wild wenn das etwas kleiner, dezenter gehalten ist, aber vielleicht hat man Angst, dass die Spieler vergessen in welcher Liga sie spielen und es deshalb so pompös erfunden. Erinnert mich immer an das §57 Pickerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2018 Barlow schrieb vor 5 Minuten: Wussten sie schon, aber nach so einem Tag und so einer Uhrzeit fragt man lieber einmal mehr nach ? Haha nix für ungut, es war sicher beiderseits der budl ein langer arbeitstag; und lieber einmal zuviel als zuwenig nachgefragt. (Noch dazu hat gefühlsmäßig jeder ein beflocktes trikot gekauft, durcheinderkomnen soll man natürlich ah ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlow Anfänger Geschrieben 19. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Haha nix für ungut, es war sicher beiderseits der budl ein langer arbeitstag; und lieber einmal zuviel als zuwenig nachgefragt. (Noch dazu hat gefühlsmäßig jeder ein beflocktes trikot gekauft, durcheinderkomnen soll man natürlich ah ned) Habe es auch nicht böse aufgefasst War auch mein Gefühl. Heute gingen echt viele Beflockungen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juli 2018 Also mir gefällt das neue Auswärtsdress sehr gut und dass wir jetzt wieder mit Grün/Weiß gestreiften Heimdressen spieln, komplettiert das Ganze noch. Bin überhaupt ein Fan davon mit nur 2 Dressen in eine Saison zu gehen. Verstehe sowieso net, wieso viele Vereine 3 Dressen bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts