BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2018 @DerTiger sei doch noch geduldig bis zu Mittag, hier hat’s noch kaum wer gesehen warum’s den Auftritt vor der Präsentation gegeben hat findest hier auf den letzten fünf Seiten, wurden Bilder in jedem Bundesland geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Sehr schade, dass das so kurzfristig kam, hätte eh noch paar Urlaubstage übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Sehr schade, dass das so kurzfristig kam, hätte eh noch paar Urlaubstage übrig. du würdest dafür einen urlaubstag nehmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: du würdest dafür einen urlaubstag nehmen??? Ich würde die Gelegenheit nützen und noch ein paar andere Dinge erledigen, die schon länger anstehen. Hab noch ca. 25 Urlaubstage stehen. Also warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2018 DerTiger schrieb vor 54 Minuten: Im Konkurrenz-Thread der Blackies gibts ein Bild einer Präsentation aus Graz, wo es sich angeblich um unsere neue Auswärtspanier handelt. Habe mir mehr erwartet, falls es sich dabei wirklich um unser AW Trikot handelt. Und falls es das wirklich ist, wieso gibts so einen öfffentlichen Auftritt vor der offiziellen Präsentation? wird so sein; iwie schade dass da jz doch ein Foto durchgesickert ist... sollte man das nicht vl. entfernen, so wie sunnu's beschreibung? oder hat man Angst vor einem Grazer Aufschrei ob der Zensur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: wird so sein; iwie schade dass da jz doch ein Foto durchgesickert ist... sollte man das nicht vl. entfernen, so wie sunnu's beschreibung? oder hat man Angst vor einem Grazer Aufschrei ob der Zensur? Wir Rapid mods können da nicht hanteln leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2018 Bitte nicht rüber kopieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2018 Silva schrieb vor 54 Minuten: Wie wehleidig da einzelne Grazer gleich sind. Wollen glatt, dass Sturm so etwas nächstes Jahr auch in Wien macht. Da zeigen sie es uns aber. Echt jetzt? Ein einziges Posting und du erweckst den Eindruck das es mehrere sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2018 Oida, es ist ein 08/15 mittelschiaches, extrem überteuertes Replika für einen insgesamt wenig bedeutenden Verein (im Portfolio von Adidas) in Europa, diese Geheimnistuerei ist so lächerlich, sorry ?♂️ Das Einzige, was eh schon jeder weiß, ist, dass das orange Rechteck weg ist, aber sonst 08/15 zum Quadrat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2018 1:1 dieses trikot hatten wir doch schon mal? und danke @Starostyak, wie sich da jetzt alle anscheißen wegen dem leak. die letzten jahre wurde jeder vorzeitige blick auf das trikot gefeiert wie ein meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Oida, es ist ein 08/15 mittelschiaches, extrem überteuertes Replika für einen insgesamt wenig bedeutenden Verein (im Portfolio von Adidas) in Europa, diese Geheimnistuerei ist so lächerlich, sorry ?♂️ Das Einzige, was eh schon jeder weiß, ist, dass das orange Rechteck weg ist, aber sonst 08/15 zum Quadrat. 0815, ja.... aber mittelschiach? schlicht, aber elegant würde ich meinen. Aber ja.... DER Fixkauf ist jetzt auch für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: 1:1 dieses trikot hatten wir doch schon mal? 2009, zB Celtic auswärts. Hab mir sofort dasselbe gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: 2009, zB Celtic auswärts. Hab mir sofort dasselbe gedacht. unterschied dürfte blaue statt weiße streifen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Echt jetzt? Ein einziges Posting und du erweckst den Eindruck das es mehrere sind? Noch deutlicher als "einzelne" kann ich fast nicht betonen, dass das eine Minderheitenmeinung ist und nicht viele. Ich hab halt die "Weil sie deppad sind"-Aussage halt zu den "provozierten" dazugezählt. Edit: Habe eigentlich wirklich versucht das "richtig" zu formulieren. Glaube auch, dass das halbwegs gelungen ist. Wenn das doch nicht funktioniert hat, dann mea culpa. bearbeitet 19. Juli 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: 2009, zB Celtic auswärts. Hab mir sofort dasselbe gedacht. Gefällt mir bis heute sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts