grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir das schon vorstellen. Wir reden noch immer von Rapid. Was spricht eigentlich dagegen, das Trikot früher zu präsentieren, damit die Leute gleich beim Verlängern vom Abo das Trikot mitnehmen können? Gute Frage...andere Vereine spielen die letzte meisterschaftsrunde schon im neuen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juni 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir das schon vorstellen. Wir reden noch immer von Rapid. Was spricht eigentlich dagegen, das Trikot früher zu präsentieren, damit die Leute gleich beim Verlängern vom Abo das Trikot mitnehmen können? Man könnte ja den 10€ Gutschein vom Abo plus direkt einlösen wir sind heuer wirklich spät dran, eines der letzten Male haben wir aber auch während der Saison präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2018 Nach dieser These dürfte man erkannt haben, dass das grüne heimdress ein designerischer Griff ins Klo war. Immerhin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Olivierus schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass man a) Knasmüllner im alten Trikot präsentiert hat und b) die Spieler am neuen Heim-Abo ebenso das alte Auswärtstrikot tragen. Könnte es möglicherweise sein, dass das bisherige Aw-Trikot nächste Saison unser Heimtrikot wird und wir ein neues, rot-blaues Auswärtstrikot bekommen? Stören würde es mich jedenfalls nicht. GaLiGRÜ du willst ned wissen wie schiach/einfallslos man ein rot-blaues leiberl machen kann ... bearbeitet 16. Juni 2018 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Was spricht eigentlich dagegen, das Trikot früher zu präsentieren, damit die Leute gleich beim Verlängern vom Abo das Trikot mitnehmen können? Der Produktionsplan von adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 17 Minuten: du willst ned wissen wie schiach/einfallslos man ein rot-blaues leiberl machen kann ... Hmm also die rot/blaue Dress beispielsweise vom Testspiel gegen Celtic war auch alles andere als einfallsreich, für mich aber dennoch die schönsten und passendsten Auswärtsdressen.. Manchmal ist schlicht und einfach doch am schönsten, aber ist wohl Geschmackssache bearbeitet 16. Juni 2018 von svecee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. Juni 2018 Highwayman4788 schrieb vor 27 Minuten: Derzeitiges auswärtsdress wird das neue heimdress für 2018/19. Und 2 tage vorm shfg-abschiedsspiel wird die neue auswärtsdress präsentiert, angedeutet wurde rot-blau. Die steffen und friends werden die auswärtspanier tragen. Vom mitgliederversammlungsthread, passt hier besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2018 Vollkommen richtige Entscheidung, das Heimtrikot hat Grün-Weiß und ned Grün-Dunkelgrün zu sein! Im Endeffekt wird sich die Auswärtswäsch deutlich besser verkauft haben als das Heimtrikot, also wird man kaum den Kassenschlager aus dem Verkauf nehmen. Bin sehr froh über diese Lösung! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2018 also müsste man sich jetzt drei jahre hintereinander ein neues trikot kaufen, um immer das aktuelle "zweijährige" heimtrikot zu besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Ich frage mich was dagegen spricht einfach 2 neue Trikots zu bringen...Ich war eigentlich froh dass das Auswärtsdress bald Geschichte ist um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich nicht wirklich. Aber gut, Weiß-Grün ist die Heimdress schonmal, vielleicht klappt's dann beim nächsten mal wieder mit Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 35 Minuten: Ich frage mich was dagegen spricht einfach 2 neue Trikots zu bringen...Ich war eigentlich froh dass das Auswärtsdress bald Geschichte ist um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich nicht wirklich. Aber gut, Weiß-Grün ist die Heimdress schonmal, vielleicht klappt's dann beim nächsten mal wieder mit Grün-Weiß! Dir ist bewusst, dass das derzeitige Auswärtsdress das neue Heimdress wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juni 2018 Oldergod schrieb vor einer Stunde: also müsste man sich jetzt drei jahre hintereinander ein neues trikot kaufen, um immer das aktuelle "zweijährige" heimtrikot zu besitzen? Also entweder du bist so geil drauf, immer das Trikot der Saison zu haben, dann wird das Geld wohl eh keine große Rolle spielen.... ...oder... du kaufst dir einfach, das Trikot, das dir gefällt... solange es dir gefällt...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juni 2018 Es gibt im Online-Shop erstmals seit Ewigkeiten wieder blau-rote Kleidungsstücke (dunkelblaues Polo mit dezentem roten Streifen und einen rot-weiß-blauen Windbreaker), man dürfe also tatsächlich endlich ein wenig mehr auf diese Schiene setzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 Der Windbreaker ist ein Pflichtkauf, gefällt mir sehr. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/1a0c3b6b-559e-452c-a4e6-11493619fe1e/Windbreaker_1ArbeiterFC.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2018 Ich wäre immer noch dafür das bei Rapid der Torwart wenn es möglich ist im roten Trikot und blauer Hose und Roten Stutzen spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts