wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Trifon, bitte übernehmen Sie! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 was Bickel macht ist beindruckend: Ajax wollte Barac kaufen Barca wollte Ivan kaufen Sporting wollte Alar kaufen und Manzambi kommt angeblich aus Basel... Wenn ich einen Hut hätte ich würde ich ihn ziehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 1 Minute: was Bickel macht ist beindruckend: Ajax wollte Barac kaufen Barca wollte Ivan kaufen Sporting wollte Alar kaufen und Manzambi kommt angeblich aus Basel... Wenn ich einen Hut hätte ich würde ich ihn ziehen ! Also sollten wir ihn auch noch bekommen mit Option wäre das Top! bearbeitet 23. Juli 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2018 Hoffentlich mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Juli 2018 Entweder Linden hört schlecht - oder ich? Morgen werden wir es wissen. Eine Überraschung gibt es in jedem Fall ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Ich kenne den Spieler nicht. Was ist an ihm so toll das man Luftsprünge machen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich mit Kaufoption. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 dan_72 schrieb Gerade eben: Ich kenne den Spieler nicht. Was ist an ihm so toll das man Luftsprünge machen sollte? Kann mir auch nicht vorstellen das den Spieler irgendwer hier kennt, aber Hauptsache manche verfallen hier schon wieder in Jubelstürme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 Mal abwarten ... dem Linden glaub ich nicht mal das heutige Datum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Laut Basler Zeitung absolviert er gerade ein Training bei der 2. Mannschaft von Sporting Gijon. Der Linden schreibt dass er gestern bereits den Med Check bei Rapid hatte, von TM Afimico Pululu Der ist es ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2018 AC58 schrieb vor 11 Minuten: Entweder Linden hört schlecht - oder ich? Morgen werden wir es wissen. Eine Überraschung gibt es in jedem Fall ... Wird es doch Arzani? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wird es doch Arzani? Bin froh wenn es einer von den beiden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2018 Laut Servus TV war Rapid unauffällig am Transfermarkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2018 Wer zum Lucifer Nochmal ist das wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts