Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bleibe dabei...kommt keiner mehr, fliegt uns das um die ihren...bissl Pech mit sperren oder Wehwehchen, und es raschelt 

Kann mir nicht vorstellen dass keiner mehr kommt!

sollte wirklich keiner mehr kommen wird es plausible Gründe haben - denke schon das Fredy und Gogo das Beste für unseren Verein herausholen werden..

edit: Was mich interessiert ist warum wir nicht längst Grbic verpflichtet haben? er will ja angeblich zu uns..

verlangt Altach zu viel Ablöse? Sieht man doch nicht das große Potenzial bei ihn?

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bleibe dabei...kommt keiner mehr, fliegt uns das um die ihren...bissl Pech mit sperren oder Wehwehchen, und es raschelt 

Wär immer so, mit vielen hier als SD :davinci: hätten wir einen 30-Mann Kader, das fliegt einem auch garantiert um die Ohren. Ich bin Bickel um nix neidig, am Ende bist schnell der Depp, egal wie du es angehst.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wär immer so, mit vielen hier als SD :davinci: hätten wir einen 30-Mann Kader, das fliegt einem auch garantiert um die Ohren. Ich bin Bickel um nix neidig, am Ende bist schnell der Depp, egal wie du es angehst.

Den 30 Mann Kader haben wir eh jetzt auch schon.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wär immer so, mit vielen hier als SD :davinci: hätten wir einen 30-Mann Kader, das fliegt einem auch garantiert um die Ohren. Ich bin Bickel um nix neidig, am Ende bist schnell der Depp, egal wie du es angehst.

Ist halt ein Unterschied ob man genug Optionen für die Offensive hat und dann verletzt sich jemand, oder es gibt bereits wichtige Spieler die ausfallen, von Beginn weg. Und 2 Stürmer ist halt sehr dünn für unsere Ansprüche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen dass keiner mehr kommt!

sollte wirklich keiner mehr kommen wird es plausible Gründe haben - denke schon das Fredy und Gogo das Beste für unseren Verein herausholen werden..

edit: Was mich interessiert ist warum wir nicht längst Grbic verpflichtet haben? er will ja angeblich zu uns..

verlangt Altach zu viel Ablöse? Sieht man doch nicht das große Potenzial bei ihn?

Ich vermute das er ablösefrei kommt nächste Saison. Eventuell hat man sich mit seinem Berater und ihm schon darauf geeinigt das er in Salzachs nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Dann zieht man alle ab: amas und langzeitverletzten is man bei 24 (bei 4 tormännern)

Das weiß ich und habe ich auch schon die letzten Seiten beschrieben (bin auch eindeutig pro Neuzugang), aber es ändert alles nichts daran dass wir trotzdem einen 30 Mann Kader haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Berisha kam auch aus einer 2. Liga und hatte 3 oder 4 Tore am Konto, Ablöse 1,5 Millionen

Warum hier so ein hohes Agressionspotential wegen ihm herrscht verstehe ich nicht. 

 

..aber die deutsche 2 Liga hat für mich schon deutlich mehr Relevanz. Aber ja, selbst Berisha aus einer deutlich stärkeren Liga war mehr als überteuert..da hätte ich bei Dreyer noch mehr Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

..aber die deutsche 2 Liga hat für mich schon deutlich mehr Relevanz. Aber ja, selbst Berisha aus einer deutlich stärkeren Liga war mehr als überteuert..da hätte ich bei Dreyer noch mehr Bedenken.

Berisha wurde aber damals als „Heilsbringer“ und Mentalitätsmonster geholt und angekündigt als kein Stürmer das Eckige traf. Ein fertiger Spieler der sofort helfen soll. Wiedes ausging wissen wir alle. Auf Dreyer wäre definitiv kein so hoher Druck weil er als Perspektiv Spieler käme. 

Anyway, das war jetzt mein letzter Beitrag zu Dreyer bis wir wissen was passiert. Es gibt halt hier die Leute Pro Anders und Contra Anders. Auf einen grünen Zweig kommt man eh nicht. Schönen Sonntag✌️ Auf ein tolles Fußballfelst heute ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.