Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Alar reißt sich für Rapid sicher keinen Haxen mehr aus; der war doch bei uns seit seiner Verletzung überwiegend schwach - blödsinniger Vorschlag. Da können wir gleich um Prosenik und Jelic anfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

 

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

na was kann das heissen? 

wir holen einen neuen stürmer. kein talent. keinen banklwärmer. keinen spieler den man erst an die mannschaft heranführen muss.

 

McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

:gruebel: ....der Satz irritiert mich. Also wirds ein Ex-Rapidler? Oder interpretiere ich das falsch? :ratlos:

wären die TOP-Transfers Jelavic (!) oder Beric, wobei Letzterer ja wieder bei St. Etienne Fuß gefasst hat.

Mir tät Nuhiu ja wirklich taugen!! Aber ich glaub damit steh ich relativ allein da :D

die No-Gos: Maierhofer, Hoffer, Boyd, Prosenik, Entrup, Tomi,...

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Ein Alar reißt sich für Rapid sicher keinen Haxen mehr aus; der war doch bei uns seit seiner Verletzung überwiegend schwach - blödsinniger Vorschlag. Da können wir gleich um Prosenik und Jelic anfragen. 

Der war nicht schwach sondern wurde einfach nicht mehr berücksichtigt! Barisic hat viel richtig gemacht, aber der Zug war eine Katastrophe!

ich könnt mir die Tore gegen Saloniki noch 1000 mal anschauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
budisechs schrieb vor 2 Minuten:

Der war nicht schwach sondern wurde einfach nicht mehr berücksichtigt! Barisic hat viel richtig gemacht, aber der Zug war eine Katastrophe!

ich könnt mir die Tore gegen Saloniki noch 1000 mal anschauen ?

alar hat mit seiner spielweise einfach nicht ins konzept gepasst, weil er eben kein zielspieler/stürmer ist und daran hat sich nix geändert. alar hat gut unter schöttel gepasst, weil wir da deutlich tiefer gestanden sind und nicht so dominant agiert haben und so alar mehr raum für seine läufe hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
budisechs schrieb Gerade eben:

Der war nicht schwach sondern wurde einfach nicht mehr berücksichtigt! Barisic hat viel richtig gemacht, aber der Zug war eine Katastrophe!

ich könnt mir die Tore gegen Saloniki noch 1000 mal anschauen ?

PAOK war aber vor seiner Verletzung. Barisic hätte ihm schon Chancen gegeben, war bis zuletzt von ihm überzeugt, doch Alar zeigte sich irgendwie lustlos, teilweise lauffaul und ohne Einsatz, ohne Präsenz. Ich will dir natürlich trotzdem deine Meinung lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
budisechs schrieb vor 4 Minuten:

Der war nicht schwach sondern wurde einfach nicht mehr berücksichtigt! Barisic hat viel richtig gemacht, aber der Zug war eine Katastrophe!

ich könnt mir die Tore gegen Saloniki noch 1000 mal anschauen ?

stimme zu, aber das Problem war und ist das wir Alar nicht auf dessen Position spielen lassen können und wir jemanden brauchen der vorne die Bälle halten kann... das ist der Deni aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Das heißt dann indirekt, dass man die Qualität eines Spielers zu spät erkennt oder er sie zu spät aufblitzen lässt?

Das glaube ich nicht unbedingt. Man wird schon genug Spieler am Zettel haben, nur sind wir nicht in der Position dass wir alle interessanten Spieler bekommen. Außerdem fahren wir in der Liga eher das Programm ab, dass wir von den anderen BL Vereinen keine Experimente holen. Da weiß man zumeist genau was man bekommt. Machen ja zB die Bayern nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

 

Fredy #Bickel & ich sind uns völlig einig, dass wir nach diesem schmerzhaften Verletzungsausfall nochmals am Transfermarkt aktiv werden müssen - denn unser aller Ziel ist es, eine sportlich erfolgreiche Saison zu bestreiten. #scr2018 @skrapid

Bitte alles, nur keine Alibi-Lösung (nach dem Motto. "Wird schon irgendwie mit dem X gehen"), Kein Mensch weiß, wann und wie sich Pavlovic erholt.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Fredy #Bickel & ich sind uns völlig einig, dass wir nach diesem schmerzhaften Verletzungsausfall nochmals am Transfermarkt aktiv werden müssen - denn unser aller Ziel ist es, eine sportlich erfolgreiche Saison zu bestreiten. #scr2018 @skrapid

Bitte alles, nur keine Alibi-Lösung (nach dem Motto. "Wird schon irgendwie mit dem X gehen"), Kein Mensch weiß, wann und wie sich Pavlovic erholt.

es kommt ein neuer 1er für die positon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid-Gustl schrieb vor 21 Minuten:

PAOK war aber vor seiner Verletzung. Barisic hätte ihm schon Chancen gegeben, war bis zuletzt von ihm überzeugt, doch Alar zeigte sich irgendwie lustlos, teilweise lauffaul und ohne Einsatz, ohne Präsenz. Ich will dir natürlich trotzdem deine Meinung lassen. 

Natürlich akzeptier ich auch deine Meinung dazu!

Meiner Meinung war er vor seinen Verletzungen bei uns am Weg zum österreichischen Top-Stürmer, und danach schlicht und einfach falsch eingesetzt, da er einfach ein Stürmer ist, der vorne seine Freiheit braucht!

Bei Sturm hat er das doch perfekt bewiesen! Seine Wuote ist beachtlich und er ist noch dazu Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist davon auszugehen, dass Kvilitaia spätestens im Winter fix Geschichte sein wird. 

das diskutieren wir schon seit heut vormittag auf whatsapp. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.