Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 9 Stunden:

Danke das mußte gesagt werden!!!!!!!!!!! :meister:

Ich halten mich für gewöhnlich mit Kritik gegenüber anderen Usern zurück, nur dieses ständige Gejammere was unsere Verantwortlichen nicht alles besser machen könnten, welche Transfers sie nicht doch tätigen sollen, etc,etc und dann noch einem user der stets seriös, sachlich und informativ argumentiert einfach so drüberzufahren, das war mir zuviel beim Frühstückskaffee im Büro. Konstruktive Kritik finde ich angebracht, aber dieses regelmässige Gejammere gegen fast alles geht mir auf den Zeiger.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@P200E hat es wirklich sehr freundlich versucht und wenn jemand Stuss schreibt kann man es auch so bezeichnen. Kritik, die hart ist muss man in einem Diskussionsforum aushalten können, solange der Respekt gewahr wird. Der angesprochene User gibt sich immer arrogabt und selbstverliebt ohne Respekt anderen Meinungen gegenüber.  Das ist jetzt auch noch sehr nett ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's um Gribic geht, ist der Stress mMn nicht so groß. Der wird weder viel Eingewöhnungszeit brauchen noch sofort als Stammspieler gebraucht werden.

Sobald die EL-Quali beginnt, sollte er da sein. damit man die notwendige Breite im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sehe ich nicht so

mit einem mittelstürmer in die vorbereitung gehen, der sich erst ans Rapid Training gewöhnen muss, halte ich für gefährlich.

und da Grbic MS und LM spielen kann wärs umso wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so

mit einem mittelstürmer in die vorbereitung gehen, der sich erst ans Rapid Training gewöhnen muss, halte ich für gefährlich.

und da Grbic MS und LM spielen kann wärs umso wichtiger

Er wird schon mit aufs Trainingslager fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kvilitaia hat uns in den Europacup geballert und die meisten wollen ihn loswerden...kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

wer das Potential von Kvilitaia nicht sieht hat von Fußball nicht viel Ahnung. Fütter den Kerl mit Flanken und er ist in Österreich kaum zu verteidigen. Ein Monster in der Luft. Dazu kann der Kerl auch richtig gut kicken.

die Entwicklung ist wichtig und das Potential und das ist bei ihm sehr sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb Gerade eben:

Kvilitaia hat uns in den Europacup geballert und die meisten wollen ihn loswerden...kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

wer das Potential von Kvilitaia nicht sieht hat von Fußball nicht viel Ahnung. Fütter den Kerl mit Flanken und er ist in Österreich kaum zu verteidigen. Ein Monster in der Luft. Dazu kann der Kerl auch richtig gut kicken.

die Entwicklung ist wichtig und das Potential und das ist bei ihm sehr sehr hoch.

Nur was nützt das alles, wenn er anscheinend wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

Nur was nützt das alles, wenn er anscheinend wechseln will.

Weil irgendein User das in einem Forum postet und selbst wenn es Angebote für ihn gibt heißt dass ja noch nicht das er auch wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Will er????

Eher nicht

 

vielleicht ein Schock für viele aber die Spieler fühlen sich bei uns sehr wohl, die Stimmung ist sehr gut....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

Weil irgendein User das in einem Forum postet und selbst wenn es Angebote für ihn gibt heißt dass ja noch nicht das er auch wechseln will.

Nja ob er will oder nicht aber es wird schon stimmen das es ein angebot gibt aber man hat keinen stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Eher nicht

 

vielleicht ein Schock für viele aber die Spieler fühlen sich bei uns sehr wohl, die Stimmung ist sehr gut....

Na, super - da haben wir sie schon wieder die Wohlfühloase - so werden wir nie etwas gewinnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.