Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Ein Kvilitaia-Wechsel ist übrigens noch nicht vom Tisch. Es gibt sehr konkretes Interesse von einem Klub einer etwas stärkeren europäischen Liga als es unsrige ist. Einigung in der ersten Juli Woche ist möglich.

Lt. Einem sehr seriösen tm.at user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Mal schaun ob Pavlovic oder Knasmüllner die Position nicht auch können. Arase ist auch noch da. Sollte man Grbic zu vernünftigen Konditionen holen können wäre das sicher keine schlechte Lösung.

also knasmüllner ist für mich ganz klar ein zentrumspieler und pavlovic würde ich auch klar als stoßstürmer sehen. wir wollten ja auch keinen jelic an der seite sehen. aber ein murg und zur not auch ein ivan sind sicher in der lage diese position zu spielen. oder einer von den jungen wie arase oder kostic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Alternativen haben wir eh, Verletzen sollte sich keiner mehr!

Verletzen kann sich immer wer, deswegen kannst du aber nicht jede Position dreifach besetzen. Es macht schon Sinn Spieler zu holen die mehrere Positionen beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

also knasmüllner ist für mich ganz klar ein zentrumspieler und pavlovic würde ich auch klar als stoßstürmer sehen. wir wollten ja auch keinen jelic an der seite sehen. aber ein murg und zur not auch ein ivan sind sicher in der lage diese position zu spielen. oder einer von den jungen wie arase oder kostic

Murg will ich ungern auf links ziehen. Im System das wir im Moment spielen würde man ihm seiner Stärken berauben. Stimmt, Kostic habe ich vergessen. Der hat aber bei den Amas nie auf Links gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Murg will ich ungern auf links ziehen. Im System das wir im Moment spielen würde man ihm seiner Stärken berauben. Stimmt, Kostic habe ich vergessen. Der hat aber bei den Amas nie auf Links gespielt.

während der spiele taucht murg auch immer wieder mal auf links auf - ich sehe das aber auch als notvariante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ein Kvilitaia-Wechsel ist übrigens noch nicht vom Tisch. Es gibt sehr konkretes Interesse von einem Klub einer etwas stärkeren europäischen Liga als es unsrige ist. Einigung in der ersten Juli Woche ist möglich.

 

Lt. Einem sehr seriösen tm.at user.

 

 

Ist halt die Frage wieviel du für einen Verletzten bekommst sicher keine 4-6 Mio

 

Und es würde bedeuten das wir uns komplett neu einstellen müssen an vorderster Front! Da wäre die Posse um Stojiljkovic sehe bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Lt. Einem sehr seriösen tm.at user.


Ist halt die Frage wieviel du für einen Verletzten bekommst sicher keine 4-6 Mio

Nja 4,5-5 kann i mir schon denken, er hat ja keinen kreuzbandriss.. bin gespannt was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Lt. Einem sehr seriösen tm.at user.


Ist halt die Frage wieviel du für einen Verletzten bekommst sicher keine 4-6 Mio

Dadurch das Bickel meinte das alle unverkäuflich sind werden die russen sehr wohl so tief in die tasche greifen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.