Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

:D Na gut, dass könnte man über viele Transfers sagen.

klar, aber wenn man den kader relativ früh fertig zusammengestellt haben will, dann wäre ein verkauf jetzt sinnlos. dann dauerts wieder wochen bis man einen ersatzmann findet und von dem weiß  man wieder nicht ob der auch funktioniert. ich bin da sehr skeptisch, aber wie schon mehrmals geschrieben halte ich von den TM usern gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 7 Minuten:

in der momentanen form und zeit ist er nicht gut. alle kratzen sich die letzten Ö reste zusammen, die noch gerade laufen können und die dosen lachen sich eins

Dazu muss man weiter ausholen...

Zum einen könnte ich mich mit so einer RBS Multikultitruppe die jedes Jahr ausgetauscht wird niemals indentifizieren, zum anderen scheiterts bei uns an einer professionell geführten Akademie, dass muss unser Ziel sein, Top Talente selbst auszubilden, und um gutes Geld zu verkaufen. Bei den Legionären können wir doch auch nur auf im Ausland gescheiterte, welche aus schlechteren Ligen, oder auf welche aus der heimischen Liga von Konkurrenten zurückgreifen, richtige Knaller kommen niemals zu uns, insofern pro Österreichertopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

klar, aber wenn man den kader relativ früh fertig zusammengestellt haben will, dann wäre ein verkauf jetzt sinnlos. dann dauerts wieder wochen bis man einen ersatzmann findet und von dem weiß  man wieder nicht ob der auch funktioniert. ich bin da sehr skeptisch, aber wie schon mehrmals geschrieben halte ich von den TM usern gar nix.

Sollte das tatsächlich Thema sein wäre Bickel sicher nicht komplett unvorbereitet. Ich halte es wie gesagt auch für eine schlechte Idee. Aber Fakt ist, dass man halt auch Geld einnehmen muss. Sollte Ivan womöglich tatsächlich primär als Stürmer geholt worden sein und Grbic sich bereits in Anflug befinden würde das auch irgendwie alles zusammenpassen. Ich hoffe er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

Dazu muss man weiter ausholen...

Zum einen könnte ich mich mit so einer RBS Multikultitruppe die jedes Jahr ausgetauscht wird niemals indentifizieren, zum anderen scheiterts bei uns an einer professionell geführten Akademie, dass muss unser Ziel sein, Top Talente selbst auszubilden, und um gutes Geld zu verkaufen. Bei den Legionären können wir doch auch nur auf im Ausland gescheiterte, welche aus schlechteren Ligen, oder auf welche aus der heimischen Liga von Konkurrenten zurückgreifen, richtige Knaller kommen niemals zu uns, insofern pro Österreichertopf!

das sehe ich halt anders

ich glaube, dass uns eine riesen akademie auch nicht so viel helfen wird. ganz einfach, weil sich die dosen trotzdem die besten spiele holen, indem sie mehr bezahlen
deren aka gehört ja nicht mal RBS dh. die können dort geld verbrennen bis didi pleite ist und keiner kann was machen

möglich, dass die ausbildung selbst, dann eine spur besser wird, aber wir fahren ja jetzt auch nicht so schlecht, von daher weiß ich nicht, ob man das durch eine aka so arg verbessert, dass man dadurch konkurrenzfähig wird
wöber und dejan habens ganz ohne AKA zu sehr guten spielern geschafft um nur aktuelle bsp zu nennen

ob wir aus dem ausland nur gescheiterte spiele kriegen würde ich auch nicht sagen

boli war ein super transfer
pavlovic ist auch nicht wirklich gescheitert.... er hat halt den durchbruch nicht geschafft
traustason wurde schwedischer meister
mocinic war kapitän bei kroatischen vize

und wie gesagt pukki wäre ein ablösefreier stürmer. ohne ihn jetzt näher zu kennen würde ich ihn trotzdem als stärker einschätzen als die Ö alternativen
und als schobiersatz fällt mir auch kein Ö ein, außer onisiwo

und niochmal. ich will auch keine 70-80% ausländer, aber davon redet ja keiner
dann haben wir von 28  spielern eben 8-9 ausländer und nicht nur 6
das ist jetzt wirklich noch nicht so tragisch, dass man sich nicht mehr mit dem verein identifizieren kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Sollte das tatsächlich Thema sein wäre Bickel sicher nicht komplett unvorbereitet. Ich halte es wie gesagt auch für eine schlechte Idee. Aber Fakt ist, dass man halt auch Geld einnehmen muss. Sollte Ivan womöglich tatsächlich primär als Stürmer geholt worden sein und Grbic sich bereits in Anflug befinden würde das auch irgendwie alles zusammenpassen. Ich hoffe er bleibt.

ivan hat in den meisten fällen rechtes mittelfeld gespielt und wird auch bei uns eher nicht stürmer sein. wir spielen dann doch meistens mit einem stoßstürmer vorne und das wird pavlovic sein. ivan wird von der seite kommen und vom typ her eher wie schobesberger agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Sich Kvilitaia ordentlich bezahlen lassen und Geld in Joelinton stecken..

Ivan Knasmüllner Murg

         Joelinton

das ist brasilianisch..

Ich erhöhe um...

Weimann Knasmüller Murg

              Hinterseer

:augenbrauen:

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 6 Minuten:

das sehe ich halt anders

ich glaube, dass uns eine riesen akademie auch nicht so viel helfen wird. ganz einfach, weil sich die dosen trotzdem die besten spiele holen, indem sie mehr bezahlen
deren aka gehört ja nicht mal RBS dh. die können dort geld verbrennen bis didi pleite ist und keiner kann was machen

möglich, dass die ausbildung selbst, dann eine spur besser wird, aber wir fahren ja jetzt auch nicht so schlecht, von daher weiß ich nicht, ob man das durch eine aka so arg verbessert, dass man dadurch konkurrenzfähig wird
wöber und dejan habens ganz ohne AKA zu sehr guten spielern geschafft um nur aktuelle bsp zu nennen

ob wir aus dem ausland nur gescheiterte spiele kriegen würde ich auch nicht sagen

boli war ein super transfer
pavlovic ist auch nicht wirklich gescheitert.... er hat halt den durchbruch nicht geschafft
traustason wurde schwedischer meister
mocinic war kapitän bei kroatischen vize

und wie gesagt pukki wäre ein ablösefreier stürmer. ohne ihn jetzt näher zu kennen würde ich ihn trotzdem als stärker einschätzen als die Ö alternativen
und als schobiersatz fällt mir auch kein Ö ein, außer onisiwo

und niochmal. ich will auch keine 70-80% ausländer, aber davon redet ja keiner
dann haben wir von 28  spielern eben 8-9 ausländer und nicht nur 6
das ist jetzt wirklich noch nicht so tragisch, dass man sich nicht mehr mit dem verein identifizieren kann

Sehe dass ähnlich wie du. Nur muss eine gut aufgebaute und strukturierte Akademie her um uns auf das nächste Level in Sachen Professionalität zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Schwer zu sagen, was man da machen sollte aus der Sicht Rapids. Ich beneide die Entscheidungsträger nicht und finde für beide Möglichkeiten (Kvilitaia soll bleiben/wechseln) Argumente.

ich glaube zwar noch immer, dass die meldung blödsinn ist, aber natürlich gäbe es auch argumente für einen verkauf vom kvilitaia. denn dieser ist aktuell noch länger verletzt und kann uns eh nicht helfen. man könnte durch den verkauf auf grbic verzichten und dafür ienen alternativen stoßstürmer mit einser potential holen und dazu noch einen österreicher der schobesberger ersetzen kann. wer auch immer das sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

Sehe dass ähnlich wie du. Nur muss eine gut aufgebaute und strukturierte Akademie her um uns auf das nächste Level in Sachen Professionalität zu bringen 

aber wie weit ist dieses level vom derzeitigen entfernt?

minderjährige ausländische talente werden wir uns deshalb denke ich auch nicht mehr holen. unsere ausländer kostic und müldür sind in wien geboren. szanto kommt direkt aus dem nachbarland... geburtsort Sopron ist direkt neben dem neusiedlersee, also quasi nix.

und wie gesagt glaube ich, dass wir viele talente deshalb kriegen, weil sie schon immer bei rapid spielen wollten, ganz egal ob aka oder nicht

im moment ist halt ein bissi wenig am markt und wenn wir mal auf den Ö topf verzichten, wird uns das sicher nicht schaden
wir versuchen ja trotzdem weiterhin den eigenen nachwuchs einzubauen

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Schwer zu sagen, was man da machen sollte aus der Sicht Rapids. Ich beneide die Entscheidungsträger nicht und finde für beide Möglichkeiten (Kvilitaia soll bleiben/wechseln) Argumente.

natürlich ist das schwer zu sagen, weils bis jetzt nur irgendeiner behauptet hat.
ich glaube  trotzdem, dass man ab 4mio nicht lange nachdenken wird, wenn gio auch wechselwillig ist
stojiljkovic wird hoffentlich nicht der letzte ausländische stürmer auf bickels liste gewesem sein

wie gesagt einen pukki würde ich sofot gegen gio eintauschen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

klar, aber wenn man den kader relativ früh fertig zusammengestellt haben will, dann wäre ein verkauf jetzt sinnlos. dann dauerts wieder wochen bis man einen ersatzmann findet und von dem weiß  man wieder nicht ob der auch funktioniert. ich bin da sehr skeptisch, aber wie schon mehrmals geschrieben halte ich von den TM usern gar nix.

Bist du nicht normalerweise auch immer der Meinung, dass wir verkaufen sollen, wenn der Spieler will und das Geld passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wer nicht mehr in kvili sieht, tut mir leid...

Für die Meinung von der database gibts eine ganz einfache Faustregel:

Das Gegenteil trifft immer zu ! ;)

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Bist du nicht normalerweise auch immer der Meinung, dass wir verkaufen sollen, wenn der Spieler will und das Geld passt?

wenn der spieler weg will, dann bleibt uns eh nix anderes übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.