Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 Elwood schrieb vor 10 Minuten: more to come today ... oder auch erst morgen. Potzmann schätze ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Gut, jetzt auch mit Dress in der Hand: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-holt-neuen-stuermer-pavlovic-kommt-aus-kopenhagen/ bearbeitet 29. April 2018 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Roter stern und partizan waren dran und wir haben den zuschlag bekommen! Durchaus ein Ausrufezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. April 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: oho, hat wer verlängert? Ich hoffe Schwab. Schaub wäre natürlich auch cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2018 Angriff ist gut so.. ein Aufbauspieler statt dem wenig talentierten und bereits 23-jährigen Mujakic wäre gut, ein schneller schneller Spieler neben den zwei Großen.. Bitte jetzt der Megabaustelle AV widmen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 7 Stunden: Im Endeffekt könnte man aber trotzdem noch gut aussteigen und ein großes Talent bekommen, welches man sonst nie bekommen hätte. Außerdem war Joe in den letzten beiden Saison sicher so etwas wie ein Leistungsträger, oder zumindest ein unangefochtener Stammspieler. So schlecht war der Deal sicher nicht und er kann noch zu einem richtig guten werden, wenn Bickel ihn verpflichten und wir ihn dann in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen können. Im Endeffekt hat er jetzt nie so geglänzt als dass die Interessenten Schlange stehen und mit den Geldscheinen winken würden. Nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch als sehr talentierten Spieler, Talente bleiben nicht selten aber auch stecken, manchmal ewig. Er war ja jetzt nicht der schon sehr weit entwickelte Spieler der uns sofort weiter helfen konnte, einer der kurz vor dem Sprung in die DBL stand. Unter dieser Vorrausetzung zu diesen Konditionen für mich einfach kein guter Deal, das ist fast wie Würfeln, mit relativ hohem Einsatz. Ich würde auch jetzt max 1 Million zahlen, sofern man überhaupt der Meinung ist er passt ins Konzept. Er kann sich noch gut entwickeln, Wunderwuzzi ist er aber keiner. bearbeitet 29. April 2018 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Also Bickel hat gerade quasi bestätigt, dass er bei Joelinton eher nicht mit einem Verbleib rechnet. bearbeitet 29. April 2018 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Im Endeffekt hat er jetzt nie so geglänzt als dass die Interessenten Schlange stehen und mit den Geldscheinen winken würden. Nicht falsch verstehen, ich sehe ihn auch als sehr talentierten Spieler, Talente bleiben nicht selten aber auch stecken, manchmal ewig. Er war ja jetzt nicht der schon sehr weit entwickelte Spieler der uns sofort weiter helfen konnte, einer der kurz vor dem Sprung in die DBL stand. Unter dieser Vorrausetzung zu diesen Konditionen für mich einfach kein guter Deal, das ist fast wie Würfeln, mit relativ hohem Einsatz. Ich würde auch jetzt max 1 Million zahlen, sofern man überhaupt der Meinung ist er passt ins Konzept. Er kann sich noch gut entwickeln, Wunderwuzzi ist er aber keiner. Er hat aber trotz seines Jungen Alters sofort geholfen. Erinner dich mal an die EL Gruppephase. In der ersten Saison war er sogar einer der besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2018 Ich denke wir haben in der Verteidigung ein wenig Handlungsbedarf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Is schaub schon in köln oder wieso spielt er heute nicht?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 Yeš, Kvilitaia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Die_Pfarrwiese schrieb vor 23 Minuten: Ich denke wir haben in der Verteidigung ein wenig Handlungsbedarf..... Ist die Frage ob Dibon zurück kommt. Wenn ja, sind wir mit Galvao/Dibon/Müldür/Hofmann eigentlich sehr gut aufgestellt. Und Sonnleitner hat eben auch noch ein Jahr Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 mrneub schrieb vor 24 Minuten: Is schaub schon in köln oder wieso spielt er heute nicht?! Schaub spielt wie die letzten Jahre einmal Hui dann wieder Pfui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2018 Ist die Frage ob Dibon zurück kommt. Wenn ja, sind wir mit Galvao/Dibon/Müldür/Hofmann eigentlich sehr gut aufgestellt. Und Sonnleitner hat eben auch noch ein Jahr Vertrag.Irgendwie glaub ich an Dibons Rückkehr nimmer, auch wenn ich es sehr bedauern würde.Tja und ob Galvao bleibt wird sich zeigen.Aber warten wir ab was unser SD machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2018 Potzmann gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts