Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rapid-Gustl schrieb vor 42 Minuten:

Na ja, wenn zwei hohe Angebote kommen und beide Spieler dorthin wollen, wirst du es ihnen nicht verweigern können. Obwohl dieser Fall unwahrscheinlich ist. Wäre halt finanziell gesehen gut, aber sportlich eine Art Worst Case. 

denke es kommt auch drauf an ob wir es in die Gruppenphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

ja sicher solche spielen aber nicht in Österreichs Bundesliga und wenn doch dann nur bei Salzburg... Nur weil du einen Spieler in den Reihen hast dem das Prädikat "Knipser" nachgesagt wird, bedeutet das noch lange nicht das dieser in unserer Mannschaft mit unserer Spielidee ebenso diesem Prädikat gerecht wird!

Bei allen Spielern die wir hatten, welchen man einen Knipser nachsagte... passte alles zusammen, die Qualität des Kaders, die Fluidität der Spielsystems und die Form der jeweiligen Akteure... Alleine und nur aufgrund dessen Qualitäten fällt mir ad hoc kein Spieler ein der für uns geknipst hätte, und das dauerhaft ( Krankl zählt nicht...)

Naja wenn ich mir den Kvili oder den Joe anschau was die vorm tor daneben oder drübergeschossen haben... würd halt einer der weiß wo das Tor steht mal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 3 Minuten:

Naja wenn ich mir den Kvili oder den Joe anschau was die vorm tor daneben oder drübergeschossen haben... würd halt einer der weiß wo das Tor steht mal machen. 

leichter gesagt als getan würde ich sagen... Harry Kane haben wir keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich Glaube (siehe aussage von Huber) wenn Sasa nicht so schwer Verletzt wäre hätten wir ihn schon geholt,jetzt ist man eben an Gribic dran.

Sollte Gio im Winter doch gehen wird Sasa im Winter kommen,den ich habe so das Gefühl das Bickel mit Sasa und seinen Berater schon einen "Deal" abgeschlossen hat.

Alles andere wäre aus Rapid Sicht nicht gerade schlau.

Jetzt sollte man Gribic auf jedenfalls auch holen den Ivan wird man mehr am Flügel brauchen bei der Doppelbelastung und Gio wird noch bis Sep.-Okt. brauchen.

Gribic könnte dann die große Positive Überraschung werden,das Zeug hat er dazu.

Bin gespannt wer von den Jungen es Schafft ins Trainingslager mitgenommen zu werden (Bosniak,Gashi,Maliscek,Arase,)

Denn von den 30 Mann Kader (rechne noch Ivan und Gribic dazu) werden sicher 3-4 nicht mitgenommen,denke das die drei Verletzten schon mitfahren (Mocinic,Szanto,Gio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denn von den 30 Mann Kader (rechne noch Ivan und Gribic dazu) werden sicher 3-4 nicht mitgenommen,denke das die drei Verletzten schon mitfahren (Mocinic,Szanto,Gio)

Bei Gio bin ich da sehr skeptisch. Er geht noch auf Krücken und den Fotos nach zu schließen darf er den gebrochenen Fuß noch kaum belasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Bei Gio bin ich da sehr skeptisch. Er geht noch auf Krücken und den Fotos nach zu schließen darf er den gebrochenen Fuß noch kaum belasten.

er uns Szanto fahren sicher nicht mit auf TL, bei Mocinic wird sichs wahrscheinlich schon nach den Med. Tests entschieden haben wie es weitergeht...zumindest hoffe ich das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

er uns Szanto fahren sicher nicht mit auf TL, bei Mocinic wird sichs wahrscheinlich schon nach den Med. Tests entschieden haben wie es weitergeht...zumindest hoffe ich das!!!

 

buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Gio bin ich da sehr skeptisch. Er geht noch auf Krücken und den Fotos nach zu schließen darf er den gebrochenen Fuß noch kaum belasten.

Ich meine ja nicht das sie Mittrainieren,aber die Reha können sie auch dort machen.

Die Fliegen ja nicht ins Trainingslager

Und wenn sie bei der Mannschaft sind ist es doch besser als zu Hause alleine die Reha machen,denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

leichter gesagt als getan würde ich sagen... Harry Kane haben wir keinen.

Schon klar aber vielleicht ist Ja Pavlovic so einer dem der Knopf so richtig aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

Ich meine ja nicht das sie Mittrainieren,aber die Reha können sie auch dort machen.

Die Fliegen ja nicht ins Trainingslager

Und wenn sie bei der Mannschaft sind ist es doch besser als zu Hause alleine die Reha machen,denk ich mal.

wäre in der Tat nicht schlecht, die Frage ist inwieweit das vorteilhaft ist, in Wien hat man sämtliche Infrastruktur vorhanden, im TL ist diese nur begrenzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 1 Minute:

Schon klar aber vielleicht ist Ja Pavlovic so einer dem der Knopf so richtig aufgeht

ich denke diese Hoffnung haben wir alle, lechzen wir doch nach einem 20-25 Tore Stürmer... Ich habe jedoch Bedenken aufgrund unserer aktuellen Spielweise... der ST wird bei uns seinen Hauptaufgaben etwas beraubt, kommt somit zwangsweise nicht dauerhaft in die Positionen wo er im Prinzip sein sollte, das gibt jedoch den anderen Offensivakteueren Räume deren Stärken zu entfalten. Sollte Gogo wirklich an unterschiedlichen Spielsystem/ anlagen feilen, könnte es durchaus sein, das wieder vermehrt der klassische ST zu sehen sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 45 Minuten:

Naja wenn ich mir den Kvili oder den Joe anschau was die vorm tor daneben oder drübergeschossen haben... würd halt einer der weiß wo das Tor steht mal machen. 

kvilli hat ja überhaupt nicht getroffen in der Rückrunde -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nix schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich ist einer davon ein richtiger Knipser oder entwickelt sich zu einem. Wär zach wenn wir wieder ein Stürmerproblem haben die erste Saison Hälfte

dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

kvilli hat ja überhaupt nicht getroffen in der Rückrunde -.-

...

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 2 Minuten:

 

ich glaube er hat dies sarkastisch gemeint, den Kvili hat fast jede Partie in der Rückrunde die er gespielt hat getroffen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich glaube er hat dies sarkastisch gemeint, den Kvili hat fast jede Partie in der Rückrunde getroffen!

das war mir klar, danke ;)

Ich sprach von der ersten Saisonhälfte...

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 6 Minuten:

das war mir klar, danke ;)

Ich sprach von der ersten Saisonhälfte...

hier muss man aber sagen das kvilli keine Vorbereitung hatte und die gesamte Mannschaft mental durch allen gegangen ist. ich seh das so wie herzog der mal bei einer rapidanalyse gesagt hat das wenn man kvilitaia richtig einsetzt der unter Garantie seine 20 tore schießt pro Saison. kvilitaia hat sogar über die gesamte Saison einen schnitt von 137 min. pro tor.  in der Rückrunde waren es unter 90 min. pro tor. das finde ich sehr respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.